ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich halte momentan dann die Maus über den Tab und sehe dann den kompletten Titel.
Stimmt, das geht auch.
Problem gelöst.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich halte momentan dann die Maus über den Tab und sehe dann den kompletten Titel.
Stimmt, das geht auch.
Problem gelöst.
Danke.
..Das Drücken der ALT-Taste alleine reicht, um die Menüleiste vorübergehend zu aktivieren.
Wow, das ist mir bisher entgangen, wirklich cooles feature, damit kann ich die Tiny-Menu Erweiterung endgueltig vergessen.
Danke
So, jetzt habe ich mich mal, nach der Beta, an die Finale 4er-Version rangewagt.
Mit den "Nightly Tester Tools" bekomme ich sogar 3/4 aller alten Add-ons zum Laufen - schöne Sache!
UND: endlich ist FF mal annähernd so schnell wie Flock! Großes Plus.
Ja, der neue FF sieht gut aus und könnte - das teste ich jetzt erstmal eine Zeit lang - mein neuer Standard-Browser werden.
Weiß jemand, ob es Silvermel auf für FF4 geben wird?
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Frage:
Wenn man unter dem Reiter - Ansicht - Symbolleisten die Menüleiste deaktiviert, also ausblendet, erscheint ja dann oben links ein orangefarbenes Symbol mit dem man trotzdem noch auf einige Menüeinstellungen direkt zugreifen kann.
Aber leider wird dadurch verhindert, dass z. B. bei TT der Titel eines Threads bzw. die Überschrift angezeigt wird.
Nochmal eine neue Antwort dazu:
Mit der Erweiterung Firefox 4 UI Fixer :: Firefox Add-ons kannst du den orangenen Button in die Zeile darunter verschieben und dir wie bisher den Fenstertitel vollständig lesbar anzeigen lassen.
Kleiner Nachteil: Falls man ein Personas mit nicht transparenter Titelleiste benutzt, wird die Titelleiste dann transparent wie im originalen Firefox 4.
Logischerweise kann man sich dann auch nicht die Tabs in der Titelleiste anzeigen lassen.
------------------------------------------------------------
Übrigens auch interessant:
Erweiterung Tab Badge :: Firefox Add-ons:
Die Erweiterung fügt in Tabs (und eben auch in App-Tabs!) automatisch die Anzahl der neuen Mails oder Feed-Artikel bei diversen Diensten ein. :top:
Nochmal eine neue Antwort dazu:
Mit der Erweiterung Firefox 4 UI Fixer :: Firefox Add-ons kannst du den orangenen Button in die Zeile darunter verschieben und dir wie bisher den Fenstertitel vollständig lesbar anzeigen lassen.
rajenske, das ist grandios. :top:
Sobald ich im FF4 ein Tab mit einem .pdf-Inhalt geöffnet habe, kann ich in anderen Tabs mit dem Tocuhpad keine Scrollfunktion mehr nutzen. Im .pdf-Tab geht es dagegen, nach dessen Schließen auch in den anderen Tabs wieder.
Das ist richtig, allerdings beobachtete ich dieses Verhalten auch schon in FF3.x.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Wenn man unter dem Reiter - Ansicht - Symbolleisten die Menüleiste deaktiviert, also ausblendet, erscheint ja dann oben links ein orangefarbenes Symbol mit dem man trotzdem noch auf einige Menüeinstellungen direkt zugreifen kann.
Aber leider wird dadurch verhindert, dass z. B. bei TT der Titel eines Threads bzw. die Überschrift angezeigt wird.
Und eine noch bessere Antwort:
Die Erweiterung Titlebar Text :: Firefox Add-ons macht genau und auch nur das, was du willst: Den Titel anzeigen.
I.G. zu letztgenannten Erweiterung zu diesem Thema wird hier auch kein Personas-Theme abgeschnitten. :top:
Bei Interesse an der Titelleiste - da geht noch mehr:
Add-on-Suchergebnisse für Titlebar :: Firefox Add-ons
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!