Frage zu Mozilla Firefox

• Hallo,

habe ebenfalls den 4.0 installiert. Tolles Teil, v.a. in Sachen Geschwindigkeit.

Habe nun nur 1 Problem:

Ich möchte dieses Persona (TweetTweet) verwenden, allerdings hat es in den Tabs schwarze Schriftfarben, was das lesen wirklich schwierig macht.

Viel besser wäre eine "dickliche" weisse Schrift wie im Homer Simpson Persona hier.

Hat jemand eine Idee, wie ich die weisse Schrift aus dem 2. Persona ins 1. reinbekomme?

Wäre super.

I STAND ALONE

• Mal eine Frage zum Vollbildmodus. Sieht alles sehr schön und vernüftig aus, aber anscheinend nicht durchdacht. Wie kriege ich die Lesezeichen-Symbolleiste irgendwie im Sichtfeld (s.Bild) ?

Und kann man irgendwie auch die Taskleiste von Windows im Vollbildmodus sichtbar machen. Ich meine auch so mit dem Mauszeiger rübergehen....?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wozu brauchst du eigentlich den Vollbild-Modus, wenn du doch das ganze Drumherum sehen willst? :p

Naja, ich will das "ganze Drumherum" nur auf mein Kommando sehen. Soo abwägig ist das doch nicht.. :p

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Reiter - Hilfe - Über Firefox

Bei den Vor/Zurück Buttons: einfach kurz mit der linken Maustaste gedrückt halten, dann loslassen und auswählen

Danke, gut versteckt.

Zur zweiten Sache: Es geht auch durch einfachen Rechtsklick auf den jeweiligen Pfeil. Dadurch läuft man wenigstens nicht Gefahr, doch vor oder zurück zu gehen. Trotzdem eindeutig eine Verschlimmbesserung.

Jemand Ideen zu meinem Chronik-Problem?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Jemand Ideen zu meinem Chronik-Problem?

An Deiner Stelle würde ich versuchen, die Sachen mit dem SQLite-Manager zu retten, zumindest teilweise. Ein weiterer Ansatz wäre z. Bsp. das hier: Klick . Oder eben weiter suchen: Klick

Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!