Frage zu Mozilla Firefox

• Habe neulich ein Vollbackuk von FF mit MozBackup von Rechner A auf Rechner B eingespielt.

Nun möchte ich ein neueres Vollbackup von Rechner A bei Rechner B einspielen. Kann ich das mit MozBackup einfach drüberinstallieren oder sollte ich im FF bei Rechner B vorher irgendwas löschen (Profilordner etc.)?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Weiß das niemand?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Naja, MozBackup ist eine Software, die ab und an Probleme macht und eigentlich unnötig ist. Im Prinzip packt MozBackup alles nur zusammen zu einer zip-Datei (hängt aber eben eine eigene Endung dran.

Das einfachste wird wohl sein, den alten Inhalt des Profilordners bei Rechner B zu löschen (oder zu verschieben) und den Inhalt des neueren Profilordners hineinzukopieren.

Oder entzippe deine MozBackp-Sicherung, lege den Profil-Ordner an einen Ort deiner Wahl. Dann lege mit dem Profil-Manager von Firefox ein neues Profil an und gib dabei als Ort den eben gewählten Ort an. Dann hast du 2 Profile, das alte kannst du ja im Profil-Manager später mal löschen.

Mit Grüßen ...

• Werden bei der Profilordner-Kopiererei auch die Addons und sämtliche Einstellungen mitübertragen?

• Wie bekomme ich Flagfox wieder nach unten in die Stausleiste ?
    Seit dem Update gibt es diese Menüoption nicht mehr.
    Oder kennt jemand eine Alternative ?

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!