Für so etwas benutze ich immer die "unsortierten Lesezeichen" ...
Frage zu Mozilla Firefox
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Du kannst ja einen Ordner im Menü Lesezeichen als einen solchen Ort "missbrauchen". Stören tut er da doch nicht?So habe ich das bereits. Doch immer, wenn ich mal "aus Versehen" über den Ordner drüberfahre, klappt automatisch der ganze Inhalt auf und das finde ich ein wenig nervig - gerade weil darin ungefähr 100 LZ sind. (Über dessen Sinn- oder Unsinn möchte ich keine Diskussion - hin und wieder brauche ich jedes einzelne LZ)
Pankoweit: siehe obige Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
So habe ich das bereits. Doch immer, wenn ich mal "aus Versehen" über den Ordner drüberfahre, klappt automatisch der ganze Inhalt auf und das finde ich ein wenig nervig - gerade weil darin ungefähr 100 LZ sind.
Wenn du in dem Ordner nochmal einen Unterordner hast und darin dann die LZ, kann das auch nicht mehr passieren.Alternativ nutze halt einen möglichst einfachen der vielen Online-Dienste, z.B.
http://www.magadoo.de -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
http://www.magadoo.deHe, gar nicht schlecht! Eine gute Ergänzung zu meinem XMarks... Danke :top:
-
Was ist denn mit Firefox los? Auf einen Schlag seit heute nach einem Addon Update (ich hab Adblock im Verdacht) sehen bei mir einige Kontexmenüs so aus.
Und zwar auf allen 4 von mir genutzen Systemen (2x Vista 32-Bit und 2x Windows 7 64-Bit), daher muss es was mit einem Update zu tun haben. Wundert mich, dass ich dazu noch nichts finden konnte.
-
Welches Addon genau hat sich ein Update gezogen?
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Welches Addon genau hat sich ein Update gezogen?Das weiss ich nicht mehr so genau, ich meine Adblock oder Imagezoom...
-
Dann deaktiviere doch mal ein paar Addons als Test ..
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Das weiss ich nicht mehr so genau, ich meine Adblock oder Imagezoom...Öffne über Extras - Add-ons die Liste mit deinen Add-ons. Wenn du dann mit der rechten Maustaste auf ein Add-on klickst, wird dir das Installationsdatum angezeigt, dass ist das Datum, wann dieses Add-On das letzte Mal ein Update bekommen hat. Auf diese Weise kannst du eingrenzen, welche Add-Ons zuletzt ein Update bekommen haben. Das ist einfacher, als planlos alle Add-Ons nacheinander zu deaktivieren. Das habe ich mal gemacht und von meinen 33 Add-ons war dann das 32. der Übeltäter :mad:
-
Die letzte Aktualisierung kann zwar der Anlass sein, die Ursache evtl. aber im Zusammenspiel mit einer völlig anderen alten Erweiterung. Man findet so nicht unbedingt den Übeltäter.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Das habe ich mal gemacht und von meinen 33 Add-ons war dann das 32. der Übeltäter :mad:
Bei 33 Add-ons deaktiviert man z.B 17 auf einmal, danach ist man etwas schlauer. Von den betroffenen 16/17 wieder etwa die Hälfte usw. Nach 5-6 Mal Neustart von Firefox weiß man dann Bescheid, die ganze Aktion sollte 5 min dauern.Natürlich kann man auch erst mal im abgesicherten Modus von Firefox testen:
http://support.mozilla.com/de/kb/Abgesicherter+Modus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!