Frage zu Mozilla Firefox

• Sorry für mein erneutes Nachfragen... :o, aber vlt. ist meine Anfrage untergegangen...

Hat jemand eine Idee?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hallo,
    als ich die Nokia OVI-Karten unter Firefox 3.6 installieren wollte, kam die Meldung: nicht mit Ff 3.6 kompatibel.
    Habe jetzt Ff 3.55 wieder drauf.

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das ist Tab Mix Plus Schuld.
    [...]

DANKE! :top:

Der/Dein Tipp war (mal wieder) richtig, Danke Öle!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Moin.

Gibt es eine Möglichkeit (ein Programm), nicht/ganz selten benötigte Lesezeichen irgendwie "auszulagern", so das sie nicht mehr im Browser zu finden sind, aber dennoch irgendwo "anklickbar" abgelegt sind?

Ich stelle mir das so vor, das ich unter Lesezeichen ein Lesezeichen habe (;)), welches mich dann zu den aussortierten LZ bringt...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hi, ganz blöde Frage: Warum?

Du kannst ja einen Ordner im Menü Lesezeichen als einen solchen Ort "missbrauchen". Stören tut er da doch nicht?

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!