Frage zu Mozilla Firefox

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das kann man???

Sorry, kenne jemanden, bei dem exakt dieses Fenster bei jedem Öffnen auch zu eng ist und der es aufziehen kann ;). Da dachte ich halt ...

Bei mir war es netterweise direkt passend groß (Theme Silvermel). UND ich kann es größer/kleiner ziehen.

Aber immerhin fluppt's ja jetzt. :)

Mit Grüßen ...

• Sehr geil - hab Silvermel jetzt mal installiert, und das Fenster ist in der richtigen Größe. Warum auch immer :).

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sehr geil - hab Silvermel jetzt mal installiert, (..)

Sowieso das weltbeste Theme. Optisch und technisch. Besser als das Standardtheme ;).

Mit Grüßen ...

• Geht so. Hatte es damals eine sehr lange Zeit, aber der Nachteil ist das es sehr nach MacOS aussieht und damit nicht wirklich gut zu Windows 7 passt.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich habe spaßeshalber mal das Theme "Silvermel" bei meinem FF 3.5 installiert (mit welchem ich ob der Performance und CPU-Last ja nicht sonderlich zufrieden war).

Seitdem meine ich, dass der FF annäherend so flüssig wie bei der 3.0.11 rennt und auch die CPU-Last ist im Schnitt um 25-30% gesunken.

Kann es sein, dass das Originaltheme des FF 3.5 so verbuggt ist und ihn deswegen lansgam macht?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Tatsächlich halte ich Silvermel technisch für besser als das Standardtheme - kommt etwa auch viel besser mit häufig verwendeten Erweiterungen klar, jedoch würde ich jetzt kein Geschwindigkeitsvorteil vermuten ... :confused:

Naja, Glückwunsch ;)

Mit Grüßen ...

• Vielleicht finden sich ja noch "Tester", die mit FF 3.5 unzufrieden sind und das Standardtheme nutzen.

Oder ich habe mich schon an die Trägheit das FF 3.5 gewöhnt. Dagegen spricht aber die CPU-Last ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Vielleicht finden sich ja noch "Tester", die mit FF 3.5 unzufrieden sind und das Standardtheme nutzen.

Kann man eben mal umstellen ;). Bei mir ist da kein wesentlicher Unterschied Standardtheme <-> Silvermel 1.1.2

Mit Grüßen ...

• War dann mal neugierig und hab das eben installiert - hat mir nicht gefallen, nimmt zu viel Platz weg, aber das Schaerfste nachdem ich wieder auf default umgestellt hatte, waren auf einmal immer 2 leere Tabs da, die nicht weggingen.
    Hab dann Silvermel deinstalliert und alles war wieder ok.

Speed-Unterschiede hab ich nicht gesehen.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!