Frage zu Mozilla Firefox
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
rajenske: Passwörter und gespeicherte Formulardaten "gehen" auf diesem Weg auch über?
Ja. Richte dir doch ggf. gleich einen "Firefox Portable" ein. In dessen Installationsanleitung steht im übrigen ein Abschnitt zur Übernahme eines Profils von einem 'normalen' Firefox: http://portableapps.com/support/firefox_portable#installing Stichpunkt "Copying Your Local Firefox Settings" -
Wozu für einen einmaligen Umzug mit dem bisherigen Firefox die portable Version benutzen? Das bringt keinen Vorteil.
-
Werde ich bei Gelegenheit mal testen.
MozBackup tat seinen Dienst bei mir allerdings immer einwandfrei...
-
Moin.
Nach Systemstart braucht mein Flock (aka FireFox) bis zu 1,5 Minuten, bis er startet. Ich klicke das Symbol an (egal ob vom Desktop oder im Verzeichnis), dann erscheint die Sanduhr für 6 Sekunden, verschwindet wieder und dann passiert bis zum Start von Flock nichts mehr. "Schwupps!" ist das Programm auf einmal da. Es findet währenddessen auch keine Festplattenaktivität statt.
Gibt es irgendeine Einstellungsmöglichkeit, die das ganze Beschleunigt oder kann ich sonst irgendwas machen? FireFox startet normal schnell, ebenso der IE.
-
Hallo,
wie kann ich im Firefox die "autoscroll"-Funktion langsamer stellen.
Gruß
Carrara -
Firefox 3.5 update
Bei mir funktionieren etliche Erweiterungen nicht mehr richtig, leider auch Tab-Mix plus.
Die Bookmarks wurden von einem alten Backup eingespielt.
Die gespeicherten Felder sind alle weg, viele Cookies auch.
Naja, kann man mal wieder viel Zeit investieren um das alles wieder gerade zu biegen.
:flop: -
Hast du FF 3.5 separat installiert oder über die Updatefunktion des FF 3.0?
-
Re: Firefox 3.5 update
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Naja, kann man mal wieder viel Zeit investieren um das alles wieder gerade zu biegen.
Selbst Schuld, wenn du dir voher von deinem FF kein Backup ziehst!
So lernt man fürs nächste Mal, nicht wahr?TabMixPlus klappte bei mir auch nicht mehr, habs dann runtergeworfen und -diese- Pre-Version installiert ... funktioniert einwandfrei.
Au revoir
zufaul -
Re: Re: Firefox 3.5 update
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Selbst Schuld, wenn du dir voher von deinem FF kein Update ziehst!
So lernt man fürs nächste Mal, nicht wahr?Du meinen Backup?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!