Frage zu Mozilla Firefox

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    D.h. den Profilordner sichern und in eine frische FF Installation zurück legen würde reichen?


    Exakt.


    Jedoch darfst du dann nicht den neuen Firefox normal starten, sondern den Profilmanager. Dort dann eine neues Profil anlegen und dabei (!) als Ordner den Pfad zu deinem alten Profilordner auswählen.


    Profilmanager: http://www.firefox-browser.de/…Profilmanager_.C3.B6ffnen

    Mit Grüßen ...

  • Ich hab noch eine weitere Frage:



    Seit Neuestem ist die Standard-Option beim Download "öffnen mit".
    Das war bis vor ein paar Tagen noch "Datei speichern". Jetzt muss ich jedes Mal unten reinklicken, damit er die Dateien nicht immer sofort öffnet. Wie bekomme ich das hin, dass er wieder standardmäßig auf "Datei speichern" setzt?
    Dazu kommt, dass er bei "öffnen mit" in "Temp" speichert und nur bei "Datei speichern" in meinem ausgewählten Download-Ordner. Sehr ärgerlich.

  • Such mal in den Einstellungen bei "Anwendungen" den Dateityp zip, stell dort wenn möglich mal auf "Datei speichern". Hilft das?

    Mit Grüßen ...

  • Hallo,


    hat jemand einen Tip parat, wie man bei der Version 3.0.7 wieder wie früher mit nem Klick auf das Dreieck rechts in der Adressleiste die zuletzt besuchten Seiten nach Datum sortiert sieht und nicht nach Häufigkeit?


    Danke :)

  • Moin!


    Ein Workaround wäre, über "Chronik" -> "Gesamte Chronik anzeigen" zu gehen. Da hast Du das, was Du suchst. Leider weiß ich nicht, wie man das direkt in der Adreßleiste genauso bekommen kann.


    Gruß, Diet

  • Es geht doch um die Adressleiste (Awesomebar/urlbar), nicht um die Searchbar. :confused:


    Und dort geht es meines Wissens leider nicht (?).

    Mit Grüßen ...

  • :o Mein Fehler.
    Ich arbeite zu selten direkt mit der Suchleiste und das Bild sah für mich auf die Schnelle aus wie die Vorschläge in der Awesomebar. :rolleyes:


    Somit ist die Idee meinerseits hirnrissig und mein Posting komplett sinnfrei. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!