Frage zu Mozilla Firefox

• Hey René,

ich hab zumindest einen Workaround:
    Wenn Du "IE Tab" installiert hast, kannst Du auf den jeweils gewünschten Tab klicken und ihm sagen "mit externer Anwendung öffnen". Dann wird dieser Tab (wohlgemerkt im Internet Explorer) in einem ganz neuen Fenster geöffnet.
    Ob Dir das hilft, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ist nur eine Idee. :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    [...] Ob Dir das hilft, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ist nur eine Idee. :) [...]

Jepp, Danke, das hilft mir erstmal weiter, auch wenn der "Umweg" über den zusätzlich offenen IE eher suboptimal ist... ;)

Viele Grüße, auch an Deine bessere Hälfte & Schönes (Rest)Wochenende!

EDIT: Nokx

TMP habe ich (selbstverständlich) installiert..., m.E. eine der besten FF-Erweiterungen. Ich habe eigentlich innerhalb der TMP-Einstellungen alles "durchgeforstet" und nix passendes gefunden... :o

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hi, die Erweiterung "Tab Mix Plus" kann das.

Die Punkte heißen dort:

- Tab in neues Fenster verschieben
    - Tab in neuem Fenster duplizieren

Gruß, Öle

Edit: Zu langsam, hab noch telefoniert ;)

Mit Grüßen ...

• Ähm... :o, ja, was soll ich sagen...

Klassischer Fall von :apaul:

Danke Nokx / @Öle :top: - that's it!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• ... zu lahm, noch nicht ausgeschlafen, sorry

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Moin.

Habe den FF 3.0.3 und habe über about:config die Sortierung meiner Lesezeichen auf "natural" gestellt (also Alphabetisch von A-Z):

Code
    browser.bookmarks.sort.direction----vom Benutzer festgelegt----string----natural

Aber leider behält er die Sortierfolge (trotz des korrekten Config-Eintrags!) nicht ein. Was kann ich tun?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Vielleicht hilft dir einer dieser zwei Tipps:

Moin Öle.

Ja, danke, der erste Tip war es... (jaja, die SuFu... :gpaul: <-- ich werd ihn nicht los... :D)

BTW: man kann ja im Manager auch innerhalb der geöffneten Ordner in der Pull-down-Leiste "Sortieren nach Namen" einstellen. Warum klappt denn das dann nicht? Bzw. warum nimmt FF noch nicht mal den "config"-Befehl an?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!