Firefox 3.0.1 verfügbar:
http://download.mozilla.org/?p…efox-3.0.1&os=win&lang=de
Frage zu Mozilla Firefox
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Firefox 3.0.1 verfügbar:a) schöne Sache
b) hat die bisherigen Probleme nicht behoben. -
Bei mir läuft der Firefox 3.0.1 zwar recht stabil, aber das er merklich schneller als der IE 7 sein soll kann ich nicht wirklich feststellen.
Bei einer Webseite hat der Firefox auch Probleme bei der Darstellung, er legt dort einen Banner direkt über das Logo der Webseite, der IE zeigt die Seite korrekt an :confused:
-
Ich habe ein Problem (schon vor der Aktualisierung auf 3.0.1) mit All-In-One-Gestures.
Wenn ich den Firefox offen habe und dann irgendwo in dem Fenster das Scrollrad drehe, während ich die rechte Maustaste gedrückt halte, minimiert sich Firefox und ich kann es nicht reanimieren, sondern nur per Task-Manager schließen und dann halt wieder starten.
Sobald ich AIO-Gestures deaktiviert habe, läuft alles ohne Probleme.:confused:
-
Ff3 scheint allgemein Probleme mit Add-Ons zu haben. Seit ich alle deaktiviert habe, läuft es bei mir ohne Absturze. Habe bis jetzt nur vergessen, die add ons wieder nach und nach zu aktivieren, deswegen weiss ich noch nicht, wer bei mir der oder die Übeltäter sind.
-
hallo,
ich habe ein problem, welches vor der formatierung auch schon aufgetreten ist:
ich habe ff 3 (aktuellste version) aber beim klicken von manchen links passiert einfach nix!
zb:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=719513
wenn ich auf den link rap.de klicke kommt kurz die vista "eieruhr" und es ist vorbei.mit gedrückter shift taste geht es dann. und auch wenn ich mit dem mittleren mausrade klicke um in einem neuen tab zu öffnen passiert nix.
was ist das für ein bug?
danke!
edit:
jetzt weiss ich was es ist, aber finde keine lösung. die tabs sind irgendwie versteckt bzw die leiste. eine einstellung der tabs hat nichts gebracht...edit2: so nachdem ich das genaue problem finden konnte, war es durch google kein problem mehr...hat sich erledigt, das vista aero theme war schuld
-
Normale Web-Adresse geht nicht
Hilfe! Ich habe seit gerade ein komisches Problem:
Wenn ich meine Homepage mit "www.abo-bar.de" eingebe, findet er sie nicht ("Datei nicht gefunden").
Allerdings klappt es mit: "abo-bar.de" und "www.abo-bar.de/index.html" :confused:
Im IE geht auch "www.abo-bar.de" einwandfrei. :confused:
Habe Firefox 3.0.1 (habe eigentlich seit gestern nichts dran verstellt, nur CS Lite installiert, dies aber gerade deaktiviert + FF mehrmals neu gestartet).
-
Re: Normale Web-Adresse geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hilfe! Ich habe seit gerade ein komisches Problem:Wenn ich meine Homepage mit "www.abo-bar.de" eingebe, findet er sie nicht ("Datei nicht gefunden").
Allerdings klappt es mit: "abo-bar.de" und "www.abo-bar.de/index.html" :confused:
Im IE geht auch "www.abo-bar.de" einwandfrei. :confused:
Habe Firefox 3.0.1 (habe eigentlich seit gestern nichts dran verstellt, nur CS Lite installiert, dies aber gerade deaktiviert + FF mehrmals neu gestartet).
Habe auch Firefox 3.01. Deine Internetseite "www.abo-bar.de" läßt sich bei mir damit problemlos aufrufen. Die Ursache liegt da vermutlich nicht an der aktuellen Firefox-Version.
-
Re: Re: Normale Web-Adresse geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Habe auch Firefox 3.01. Deine Internetseite "www.abo-bar.de" läßt sich bei mir damit problemlos aufrufen. Die Ursache liegt da vermutlich nicht an der aktuellen Firefox-Version.Hatte auch schon mit meinem Domain-Anbieter telefoniert... - Aber COOL! Wie von Geisterhand geht es wieder! :top:
Komisch, weiß echt nicht, woran es gelegen hat... - Aber Hauptsache es läuft wieder. - Danke für die Rückmeldung! -
Kurze Frage:
Besteht die Möglichkeit, einen/mehrere spezielle Tab(s) innerhalb einer geöffneten FF-Sitzung als separates FF-Fenster zu "extrahieren" und/oder zu "duplizieren"?
Any ideas? - THX in Advance!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!