Frage zu Mozilla Firefox
-
-
-
Moin!
Habe seit gestern das Problem, das sich der Haken bei "Tab-Leiste immer anzeigen" bei jedem FF(3)-Neustart immer wieder selbst setzt. Wenn ich ihn im laufenden Betrieb dann rausnehme, funktioniert das auch für diese eine Session.
Bis gestern hatte ich den Haken von mir aus dauerhaft gesetzt, weil ich es praktischer fand (meine Frau hats allerdings gestört, deswegen wollte ich es wieder rausnehmen).Wie bringe ich im bei, das die Funktion ausgeschaltet bleiben soll?
-
Schau mal hier: browser. tabs. autoHide
ZitatDas Leerzeichen vor dem Doppelpunkt muss weg.
-
Zitat von der Seite:
Zitat(Dieser Artikel enthält momentan keinen Text)
:confused:
-
Irgendwie hat TT den Link versaut:
Ich meinte folgendes:
Zitat
about:config browser. tabs. autoHideBitte Beachten: Diese Einstellung kann über "Extras > Einstellungen > Erweitert > Tabbed Browsing > Die Tableiste ausblenden, wenn nur eine Website geöffnet ist" geändert werden.
True (Standard): Versteckt die Tableiste, wenn nur ein Tab geöffnet ist.
False: Die Tableiste wird immer angezeigt. -
*räusper*
Öhm, so fit bin ich leider mit FF nicht, das ich wüßte, wo ich die config finde, geschweige denn, wo ich was einzugeben habe... :oDennoch Danke...
-
Gib mal in der Adresszeile
about:config
ein und ENTER drücken.
Dann klick auf "Ich werde vorsichtig sein".
Als Filter gibst Du "browser.tabs.autohide" ein, aber ohne Anführungszeichen.
Der Wert sollte in deinem Fall auf true stehen.
Falls false da steht, Doppelklick drauf und der Wert ändert sich.Dann einfach alle Browserinstanzen schließen, und es sollte funktionieren.
-
Dein Browser, das unbekannte Wesen
Danke für die ausführliche Erklärung, hat leider nicht geholfen. Er stellt sich bei jedem Neustart wieder um. Habe sogar den Status "vom Benutzer..." angeklickt und auf "System" gestellt - trotzdem bleibt der Fehler.
-
Hast du irgendeine Erweiterung installiert, die auf die Tab Einstellungen zugreift, wie zum Beispiel "Tab Mix Plus"?
-
Nichts das ich so auf Anhieb damit in Verbindung bringen könnte...
Adblock Plus (+ Element Hiding Helper)
Add to searchbar
Download Statusbar
DownThemAll
easyGestures
ForecastFox
ImageZoom
Oldbar
Panic
PicLens
QuickNote
Smiley XtraEdit: Soeben festgestellt, das sich der Haken bei "Tableiste immer anzeigen" mittlerweile auch im laufenden Betrieb wieder setzt. Dann ist einfach der Tab wieder da (hab es eben nur per Zufall gesehen, als sich das Bild nach unten schob...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!