Geht problemlos - hast du NoScript o.ä. installiert?
Frage zu Mozilla Firefox
-
-
-
Bei mir geht das alles- nutze auch FF 3.xxx. Keine Probleme- musst vielleicht mal bei deinen Einstellungen schauen- vielleicht ist da was verstellt.
-
Zitat
Geht problemlos - hast du NoScript o.ä. installiert?
Nein...
Zitat(...) musst vielleicht mal bei deinen Einstellungen schauen- vielleicht ist da was verstellt.
Auch nicht. Bis vor ein paar Wochen ging ja auch alles. Nutzte da noch den FF2. Doch irgendwann lief es (unter FF2) eben nicht mehr.
Danach hab ich FF3 installiert - und da ging es halt auch nicht (mehr).Am FF2/FF3 hab ich nix verstellt.
-
Da die Seite ein wenig werbeverseucht ist: Adblock Plus mal zum Test deaktivieren und Seite neu laden?
-
Jupp. Ohne Ergebnis.
-
Dann versuch es mal im abgesicherten Modus von Firefox (über Start > Alle Programme > Mozilla Firefox)
-
Leider auch keine Besserung....naja, was solls, muß ich für die Seite eben speziell den IE laufen lassen...
-
Jetzt wird es lamgsam merkwürdig... :confused:
Teste nochmal in einem neuen leeren Profil.
Vermutlich liegt die Ursache irgendwo in deinem Profil, denn bei hdwirtz und mir gibt es kein Problem mit der Seite. Ich nehme an, du hast dein Profil aus FF2 in FF3 übernommen.
-
Sagt mal seit FF 3.0 hab hab ich des öfteren Probleme mit an´geblich falschen Zertifikaten....mit 2.... gings ohne Problem, da koont ich ne betreffende Meldung immer wegklicken...
Gibts da ne neue Einstellung???
-
Ich habe auch Probleme mit Umlauten in Texten.
zB.
Abh�rtungswertung
St�rke:
R�stung
usw.
Diese Probleme habe ich auf der Buffed Seite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!