Abgefahren! Danke für die Links! :top:
Frage zu Mozilla Firefox
-
-
-
Und genau das meine ich auch. Die Google Toolbar habe ich noch nie aktiviert.
-
Gents,
ich kotze gleich kurz und gepflegt über die Tastatur.
Habe Firefox soeben neu installiert, Profil gelöscht und getestet.
Scrollt immer noch nicht.Ich habe noch die Registry im Verdacht - wüsste aber nicht wo suchen. Irgendwas ist korrupt.
Any ideas?
Gruss, Greg
-
hat jemand ne idee, warum bei mir manche flash videos kurz starten, nach ein paar sekunden aber stoppen? bei youtube oder sevenload läuft alles normal, hier z.b. nicht: http://www.totallycrap.com/vid…dhu_singh_doing_it_again/
de- und neuinstallation flashplayer von adobe bringt leider nix.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen -> nun einfach per Drag&Drop entfernen.Hmm...leider taucht die Google-Leiste in der Liste nicht auf und per D&D kann ich auch nichts entfernen (noch nicht mal die Symbole anklicken oder verschieben - ist nur das "Hand"-Symbol als Cursor da...)
Edit: Habs gefunden :apaul: - aber dennoch kann ich keine Symbole verschieben....
-
Mittlerweile kann ich wieder scrollen...
Ich kapiers nicht mehr! Wie dem auch sei, ich scrolle jetzt wieder!
-
php Nachfrage des FF
Irgendwie nervt es manchmal, dass der FF z.B. beim rumsurfen in Foren fragt, was er mit einem php file machen soll. Es kommt die Nachfrage, ob er es mit Dreamweaver öffnen soll oder abspeichern. Drückt man dabei aber auf Abbrechen, dann öffnet sich die Seite normal im Browser. Was kann man dagegen machen?
mankmill
-
-
Ist es möglich in der Lesezeichen-Symbolleiste nur die Symbole (also ohne den Titel der jeweiligen Homepage) anzeigen zu lassen?
-
Einfach Rechtsklick -> Eigenschaften -> Feld "Name" löschen -> fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!