ZitatOriginal geschrieben von JasonDark
Benutze: "X:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
Achtung!
Das ist nicht dein Profil! (Sondern der Programmordner)
Externer Link: Wo finde ich meinen Profilordner?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JasonDark
Benutze: "X:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
Achtung!
Das ist nicht dein Profil! (Sondern der Programmordner)
Externer Link: Wo finde ich meinen Profilordner?
Ich habe ein Problem mit meinem Firefox (2.0.0.13). Ich nutze Win XP SP2 Home Edition.
Zum Beispiel wenn ich bei Google Maps eine Adresse suche und diese im Eingabefeld eingebe, dann erscheint diese wunderbar und die Siete wird aufgebaut. Möchte ich nun aber eine 2. Adresse suchen und gebe diese wieder in das Such-Eingabefeld von Google Maps ein, dann passiert nix mehr. Das heißt, wenn ich die Enter-Taste drücke, wird die Seite nicht geladen. Ich muss dann erst die Seite aktualisieren (z.B. mit der F5 Taste) um eine weitere Suche zu starten.
Das Gleiche passiert z.B. auch in einigen Foren, wenn man dort die Suchfunktion benutzt. Die 1. Eingabe in dem Such-Eingabefeld klappt gut, der 2. dagegen nicht. Wieder muss man die Seite aktualisieren, damit eine weitere Suchanfrage möglich ist.
Mit dem Internet Explorer 7 tritt dieses Problem übrigens nicht auf.
Weiß jemand einen Rat?
Danke!
Welcher Provider? Hört sich an, als ob ich so etwas kenne.
Ich habe seit dem 2.0.0.13 Update auch Probleme.
Läuft anfangs noch alles wie gewohnt, lädt der FF irgendwann keine Seiten mehr.
Manchmal reicht warten, manchmal Seite aktualisieren (bzw. 'gehe zu Seite'), manchmal hilft Cache löschen, oft aber nur Neustart des FF.
Ich habe die 13er FF Version mittlerweile erneut drüber installiert, neu installiert (und vorher alle Verknüpfungen zur alten Installation gelöscht), mein altes Profil gelöscht und ein neues erstellt.
Geholfen hat all das leider nicht.
Ich habe zwar bereits vergleichbare Problemberichte im Netz gefunden, nur bis dato leider keine Lösung.
Ich habe zwar aktuell ohnehin Probleme mit Browsern (Virenscan & Co. habe ich selbstverständlich schon gemacht), die äußerten sich aber auch im FF immer anders.
Erst seit Version 13 sind die beschriebenen Probleme aufgetaucht.
Ich werde evtl. mal die 12er erneut installieren, aber eine wirkliche Lösung wäre das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Zum Beispiel wenn ich bei Google Maps eine Adresse suche und diese im Eingabefeld eingebe, dann erscheint diese wunderbar und die Siete wird aufgebaut. Möchte ich nun aber eine 2. Adresse suchen und gebe diese wieder in das Such-Eingabefeld von Google Maps ein, dann passiert nix mehr. Das heißt, wenn ich die Enter-Taste drücke, wird die Seite nicht geladen. Ich muss dann erst die Seite aktualisieren (z.B. mit der F5 Taste) um eine weitere Suche zu starten.
Aber tippen kannst du ins Eingabefeld?
Übliche Ideen:
- Cache löschen
- Hast du das Ganze mal im Safe-Mode versucht (über das Startmenü von Windows > Alle Programme > Mozilla Firefox)?
Hi Leute,
wie im falschen Thread schon gepostet, hab ich seit neustem ein Problem mit firefox.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3021972#post3021972
Die Adons, hab ich mittlerweile deaktiviert. Der Absturz bleibt jedoch weiterhin bestehen.
Wie ich ein neues Profil (wie im falschen Thread vorgeschlagen) erstellen kann, das hab ich noch nicht geschaut.
Kann es sein, dass auch das ICQ6 schuld daran hat? Wobei ich das schon länger installiert hatte, die Probs aber erst seit kurzem auftreten.
Ein anderes Problem ist, dass wenn ich bei mercedes.de ein Auto konfiguriere und 2 mal innerhalb einer Seite (z.B. Farb/ Polsterwahl)etwas ändere das geöffnete Firefox Fenster nicht mehr reagiert.
Ich hab Win XP, SP2. Neustes Update von Firefox.
Nebenher läuft höchstens iTunes und ICQ.
Danke euch schonmal für weitere Hilfe.
Ein neues Profil kannst du über den Profilmanager einrichten, den startet man so:
http://www.firefox-browser.de/…Profilmanager_.C3.B6ffnen
Das würde ich als nächstes testen, hat ja auch schon Mozart40 vorgeschlagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maulbeere
Ich habe ein Problem mit meinem Firefox (2.0.0.13). Ich nutze Win XP SP2 Home Edition.
Das Gleiche passiert z.B. auch in einigen Foren, wenn man dort die Suchfunktion benutzt. Die 1. Eingabe in dem Such-Eingabefeld klappt gut, der 2. dagegen nicht. Wieder muss man die Seite aktualisieren, damit eine weitere Suchanfrage möglich ist.
Mit dem Internet Explorer 7 tritt dieses Problem übrigens nicht auf.
Weiß jemand einen Rat?
Danke!
Ich greife meinen Beitrag von vor 2 Wochen nochmals auf. Konnte nix weiter schreiben, da ich mein Notebook kurz nach dem Beitrag "zerlegt" hatte und es in Reparatur musste. Hab es aber jetzt wieder zurück :o
Im Safe-Mode funktioniert erstaunlicherweise alles und der fehler tritt dort nicht auf.
Hab ich im Safe-Mode irgendwelche Nachteile gegenüber dem normalen Modus? Was ist da der Unterschied?
Mein Anbieter ist übrigens Alice
Beim Firefox Safe Mode wird das Standard-Theme geladen und alle Erweiterungen sind deaktiviert.
Falls Erweiterungen installiert hast, dann deaktiviere diese der Reihe nach, um zu sehen, ob der Fehler eventuell dort liegt. Ansonsten deinstalliere Firefox und installier ihn ganz frisch.
Habe meinen Firefox mal komplett deinstalliert und anschließend neu installiert (Version 2.0.0.14). Fehler tritt trotzdem noch auf.
Als Theme habe ich nur das Standard Firefox Theme drauf.
1 Add-on ist nur installiert (RealPlayer Browser Record Plugin 1.0). Deaktivieren hilft auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!