Frage zu Mozilla Firefox

• ich habe auch mal eine frage. weiß aber nicht genau wo nach ich suchen sollte...

wenn ich bei opera mehrere tabs geöffnet habe, opera schließe und ihn später wieder öffne, sind alle tabs + inhalt wieder bzw. noch vorhanden.

das würde ich gerne beim firefox auch habe. nur ich finde diese einstellung nicht. ich muss jetzt immer den pc ausmachen, ohne firefox geschlossen zu haben, damit firefox mich fragt, ob ich die session wiedererstellen möchte. dann sind alle tabs + inhalt noch da.

kann ich das bewerkstelligen?

danke!

mfg
    Styler :top:

• Hallo,

installiere Tab Mix Plus. Da gibt es einen Punkt unter; Sitzungen - Beim Start des Browsers - Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

• Vorweg: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Firefox - habe aber gerade das Problem: Ich kann Gmail und alles sonst öffnen, will ich auf ein Web.de-Konto, bleibt alles stehen und die Maus steht fest und ein Neustart ist erforderlich. 2x geschehen bislang - kennt jemand das Problem?

EDIT und Korrektur: Es liegt nicht an Web.de, gerade eben wollte Firefox nicht mehr, als ich grad gar nichts im Netz tat. Komisch, komisch.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Teste mal im Safe-Mode.

Ui, wie geht das?
    Vorhin ist wieder alles abrupt stehengeblieben, heute 3x, alles wirklich erst heute aufgetreten.

• Zitat

Original geschrieben von s-w
    Ui, wie geht das?

In Windows über Start -> Alle Programme -> Mozilla Firefox

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    In Windows über Start -> Alle Programme -> Mozilla Firefox

Habe es zwar kurz getestet, bin aber zu müde für weiteres - morgen dann mehr, danke für den Hinweis!
    Interessant vorhin: Firefox stürzte auch bei ebay komplett ab, über "Internet Explorer" kein Problem. Und nein, ich werde nicht umsteigen zurück zu MS, aber kurios finde ich es schon - ob das was mit MS zu tun hat? Ob das alles in 1, 2 Tagen wieder Geschichte ist wie es ja auch plötzlich auftrat oder/und es mit Linux eh beendet sein wird?

• Kann es sein dass man seit neustem auf ebay immer wieder neue Zertifikate zugespielt bekommt?

Vorallem wenn man nen Kauf tätigt. Wenn man diese nicht annimmt gehts auch nicht weiter.

eben rover.ebay.com Zertifikat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!