Frage zu Mozilla Firefox

• Hallo Zusammen

Ich habe ein relativ spezielles Problem. In der letzten Zeit funktionieren einige phpBB-Foren nicht mehr.
    Teilweise lädt das ganze Forum nicht, teilweise nur einzelne Bereiche die dann einfach weiss dargestellt werden.
    An den Foren liegt es nicht, im Internet-Explorer funktionieren sie einwandfrei...

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Seit der Aktualisierung auf 2.0.0.3 werden bei neuen Lesezeichen keine Favicons mehr gespeichert - kann ich das irgendwie ändern? Vorher habe ich den Trick von DJ Wisdom genutzt, der jetzt aber nichts mehr bringt, da nur noch das weiße Standardsymbol angezeigt wird.

• Ist es möglich die Lesezeichen Symbolleiste um die doppelte Breite nach unten zu erweitern, ohne extra Plugin?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Ist es möglich die Lesezeichen Symbolleiste um die doppelte Breite nach unten zu erweitern, ohne extra Plugin?

Ja, indem du folgenden Eintrag in deine "userchrome.css" einfügst:

Code
    /* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */
    #bookmarks-ptf {display:block}
    #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}

Wenn du das mit der Datei "userchrome.css" nicht verstehst, melde dich nochmal.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Besten Dank für die schnelle Antwort! :top:

Werds ausprobieren.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Gibt es eine Erweiterung für den FireFox 2.x, die das Gleiche bietet, was auch Opera kann: "An Breite anpassen", so dass Websites auch bei seitlich verkleinertem Browser noch ordentlich angezeigt werden und nicht vertikal gescrollt werden muss?

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Gibt es eine Erweiterung für den FireFox 2.x, die das Gleiche bietet, was auch Opera kann: "An Breite anpassen", so dass Websites auch bei seitlich verkleinertem Browser noch ordentlich angezeigt werden und nicht vertikal gescrollt werden muss?

1. Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür - könntest du den Beitrag von Herb mal editieren, damit das Ganze nicht so breit ist. Danke!

2. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=248465

3. Hier hat das auch schon mal jemand gefragt - etwas Spaß muss sein ;):
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1824666#post1824666

Evtl. weiß jemand mehr; Lösung gibt es hier ja nicht ;). Gruß vom Öle

Edit: Evtl. kann man auch mal hiermit rumspielen:
    http://www.erweiterungen.de/detail/Web_Developer/

Edit2: Ich glaub, ich hab's vielleicht (?):
    In der Web-Developer-Symbolleiste eine Fenstergröße anlegen/eingeben und "Anzeigebereich auf gewählte Größe ändern" anhaken.

Unter Optionen kann man auch "Funktionen dauerhaft anwenden"

Hab aber grad keine Zeit zum Testen.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    1. Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür - könntest du den Beitrag von Herb mal editieren, damit das Ganze nicht so breit ist. Danke!............

Ich habs mal umgebrochen, aber es ist jetzt das ebay bild von Frank was den Thread noch breit macht :rolleyes:

Prinzipiell suche ich auch schon laenger nach dieser Anpassungs-Geschichte, scheint nicht ganz so einfach zu sein. <Webdeveloper installieren gehen> ;)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    Ich habs mal umgebrochen, aber es ist jetzt das ebay bild von Frank was den Thread noch breit macht :rolleyes:

Habs geändert. :)

• hallo,

ich habe seit vorgestern probleme bei firefox! und zwar habe ich im browser keinen sound mehr, also wenn ich zum beispiel videos bei youtube angucken will!
    (bei opera gehts übrigens auch nicht mehr)

bild ist top, sound ist keiner vorhanden! :-(

kann mir vllt jemand helfen ?!

vielen dank,
    eure grinsekatze

EDIT: über winamp, vlc und co habe ich normal sound! also liegt es nicht grundsätzlich an der soundkarte, oder!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!