Nabend,
@Öle
Jungfrauengeschichten... tsts [small](da sag ich jetzt mal nix zu)[/small]
- Also auf dem Läppi gibt's 4 Windows-Benutzerprofilordner (Admin lokal + Domäne sowie Benutzer 'xyz' lokal + Domäne). Bei beiden Profilen des Benutzers 'xyz' taucht unter Anwendungsdaten ein Ordner Mozilla\Firefox\Profiles... auf.
Die Windowsanmeldung erfolgt mit Benutzer 'xyz' an der Domäne, z.Zt. noch mit Administratorrechten.
Schreibschutz auf dem entsprechenden FF-Profilordner besteht nicht (das 'Kästchen' ist zwar ausgefüllt, aber kein 'Häckchen').
Ob ich jetzt ein Windows-Rechteproblem habe, ... keine Ahnung, glaube ich aber eher nicht.
- Die localstore.rdf habe ich im Profilordner gefunden, diese bei geschlossenem FF gelöscht; leider kein Erfolg!
Der Feuerfuchs kann sich zum Verrecken nicht die konfigurierten Startseiten 'merken' :(.
TabMix+ war eine der ersten Erweiterungen, welche ich installiert habe; diese empfinde auch ich als unverzichtbar. Sicherlich könnte man den Sitzungsmanager dazu missbrauchen, mein Problem zu lösen, aber im 'Sinne des Erfinders' ist das irgendwie nicht ;). Ich würde gern verstehen, was da nicht funktioniert bzw. das Problem an der Wurzel packen.
Dennoch Danke für den Hinweis!
Any [small]weitere[/small] Ideas? THX a lot