Frage zu Mozilla Firefox

• Hab auch noch mal eine Frage:
    Die Suche per >markieren >rechte Taste >Suchen bei google
    find ich Spitze.
    Was ich aber auch noch benötigen würde wäre das gleiche für ebay. Kann man da irgendwo was basteln?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Netter Hinweis, im Safe-Modus geht's ohne Probleme. Sehr merkwürdig... :confused:

Genau deswegen sollte man das immer testen. Wenn es im Safe Mode funktioniert, ist eigentlich immer eine Erweiterung oder ein Theme Schuld.

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Was ich aber auch noch benötigen würde wäre das gleiche für ebay. Kann man da irgendwo was basteln?

Da kenne ich noch keine Erweiterung für. Immerhin gibt es ja das Suchfeld in der Menüleiste oben.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Es gibt schon das Kimba Kano PlugIn. Jedoch sucht das auf ebay.com

Geht so aber noch am schnellsten. Muss dann nur das .com in .de ändern und enter drücken.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Es gibt schon das Kimba Kano PlugIn.

Hört sich interssant an, kann es aber im Netz nicht (mehr?) finden (nur für IE). Könnte das Gründe haben?

Mit Grüßen ...

• Ich habs auf der Extensions Seite von Firefox gefunden.
    Extras>Erweiterungen>Erweiterungen herunterladen
    Dort dann "ebay" in der Suche eingeben

Henri Barbusse *1873

• Morgäähn,

Zitat

Hab auch noch mal eine Frage:
    Die Suche per >markieren >rechte Taste >Suchen bei google
    find ich Spitze.

Schau Dir mal die Erweiterung DictionarySearch 1.5 an. Ich selbst verwende (noch) die ver. 0.9.3. Hier kann man(n) verschiedene Links konfigurieren, welche nach Markieren eines Wortes im Kontextmenü, aufgerufen werden. Ich habe das gerade mal mit eBay getestet; die Einstellung müsste wie folgt lauten:

http://search.ebay.de/search
    /search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=0&from=R41&
    query=$&category0=&Submit=Finden

Der Parameter $ übergibt den 'markierten' Begriff. Hab's gerade getestet; funktioniert einwandfrei.

Wie der Name sagt, ist die Erweiterung eigentlich für Wörterbücher o.ä. gedacht. Ich habe hier folgende 'Suchen' konfiguriert:

€dit: Einstellung wg. Seitenbreite

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Verkopiert ;). Müsste vermutlich heißen wie hier genannt:
    [...]

Yep, korrekt ;); ich krieg's aber irgendwie nicht editiert. In deinem Link wird's ja richtig beschrieben.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Vielen Dank an RB68
    funzt 1a
    Lohnt es sich für TT wenn ich den Link davorlasse? Oder ist das zu vernachlässigen, so dass ich den Geschwindigkeitsvorteil nutzen kann?

Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!