Hab auch noch mal eine Frage:
Die Suche per >markieren >rechte Taste >Suchen bei google
find ich Spitze.
Was ich aber auch noch benötigen würde wäre das gleiche für ebay. Kann man da irgendwo was basteln?
Frage zu Mozilla Firefox
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Netter Hinweis, im Safe-Modus geht's ohne Probleme. Sehr merkwürdig... :confused:
Genau deswegen sollte man das immer testen. Wenn es im Safe Mode funktioniert, ist eigentlich immer eine Erweiterung oder ein Theme Schuld.ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Was ich aber auch noch benötigen würde wäre das gleiche für ebay. Kann man da irgendwo was basteln?
Da kenne ich noch keine Erweiterung für. Immerhin gibt es ja das Suchfeld in der Menüleiste oben.Grüße, Öle
-
Es gibt schon das Kimba Kano PlugIn. Jedoch sucht das auf ebay.com
Geht so aber noch am schnellsten. Muss dann nur das .com in .de ändern und enter drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Es gibt schon das Kimba Kano PlugIn.Hört sich interssant an, kann es aber im Netz nicht (mehr?) finden (nur für IE). Könnte das Gründe haben?
-
Ich habs auf der Extensions Seite von Firefox gefunden.
Extras>Erweiterungen>Erweiterungen herunterladen
Dort dann "ebay" in der Suche eingeben -
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ich habs auf der Extensions Seite von Firefox gefunden.
Ups (edit wg. Unsinn)Zu beachten:
Please note that this extension redirects its searches through kimbakano.com and if this concerns you then you should not install the extension.
-
Morgäähn,
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Hab auch noch mal eine Frage:
Die Suche per >markieren >rechte Taste >Suchen bei google
find ich Spitze.
Was ich aber auch noch benötigen würde wäre das gleiche für ebay. Kann man da irgendwo was basteln?Schau Dir mal die Erweiterung DictionarySearch 1.5 an. Ich selbst verwende (noch) die ver. 0.9.3. Hier kann man(n) verschiedene Links konfigurieren, welche nach Markieren eines Wortes im Kontextmenü, aufgerufen werden. Ich habe das gerade mal mit eBay getestet; die Einstellung müsste wie folgt lauten:
http://search.ebay.de/search
/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=0&from=R41&
query=$&category0=&Submit=FindenDer Parameter $ übergibt den 'markierten' Begriff. Hab's gerade getestet; funktioniert einwandfrei.
Wie der Name sagt, ist die Erweiterung eigentlich für Wörterbücher o.ä. gedacht. Ich habe hier folgende 'Suchen' konfiguriert:
€dit: Einstellung wg. Seitenbreite
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
=$]DUDEN
Verkopiert ;). Müsste vermutlich heißen wie hier genannt:http://www.erweiterungen.de/details/lexika.html
Aber guter Tipp, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Verkopiert ;). Müsste vermutlich heißen wie hier genannt:
[...]Yep, korrekt ;); ich krieg's aber irgendwie nicht editiert. In deinem Link wird's ja richtig beschrieben.
-
Vielen Dank an RB68
funzt 1a
Lohnt es sich für TT wenn ich den Link davorlasse? Oder ist das zu vernachlässigen, so dass ich den Geschwindigkeitsvorteil nutzen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!