Frage zu Mozilla Firefox

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    In den TabMix - Einstellungen auf Registerkarte "Maus", dann bei "Mausklicks" --> "Bei Doppelklick auf einen Tab: Tab duplizieren"

Gibts sowas auch für Fenster? Also Tab in neues Fenster?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Gibts sowas auch für Fenster? Also Tab in neues Fenster?

So auf die Rasche hab ich in den TabMix-Einstellungen hierzu nicht's gefunden. Man kann nur übergeordnet/prinzipiell festlegen, dass Links nicht in einem Tab sodern in einem neuen Fenster geöffnet werden. Dies macht allerdings bei der gewünschten Funktionalität 'Tabbed browsing' keinen Sinn, IMHO.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Funzt bei Euch eigentlich das automatische Update? Bei mir jedenfalls nicht: bei "now downloading and installing updates" rührt sich dann jeweils nichts mehr!? :confused:

War bisher leider bei jeder FF-Version so (und ich hatte sie alle... ;) )

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Funzt bei Euch eigentlich das automatische Update? Bei mir jedenfalls nicht: bei "now downloading and installing updates" rührt sich dann jeweils nichts mehr!? :confused:

War bisher leider bei jeder FF-Version so (und ich hatte sie alle... ;) )

AFAIK soll diese Funktion erst ab Version 1.1 gehen!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• hab jetz ma ne ganz blöde frage...

hab auch die ganze zeit die 1.0.4er version benutzt.... gerade eben habe ich auf 1.0.6 aktualisiert... meine frage: was hat sich verändert?

hab jetzt ein wenig rumgespielt und geguckt... aber an sich muss ich sagen; es hat sich nix verändert..... bitte belehrt mich eines besseren :top:

mein einziges problem, dass die mausgestiken auch in flashs anspringen, in denen sie es nich sollen besteht nach wie vor... wobei mich das nicht gerade grundlegend tangiert... dumdidum

danke für eure ganzen beiträge. finds echt super informatif...

• Morgääähn,

[small]Quelle: Firefox Release Notes[/small]

Angaben zu den 'security fixes' findest Du u.a. hier: [small]ich bin ein Link[/small]

Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass es sich im wesentlichen um ein Update in Bezug auf Sicherheitslücken etc. handelt; andere [small](für den user ersichtliche)[/small] Änderungen oder zusätzliche Funktionalitäten sind nicht festzustellen.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• sehr schön...

dann bin ich wohl doch nicht so doof und kann mich jetz einfach so viel sicherer fühlen :D

• Wenn ich immer runterscrolle, rollte das Bild nicht so flüssig runter... weiss jemand wie ich das ändern kann?
    Bei anderen Browsern geht das perfekt...

Vielen Dank

• WMV bei Suse?

Hallo,

ich hab den Firefox in der Version 1.0.1 für Suse Linux und würde mir gerne solche wmv Videos ansehen die in einem Browser-Fenster geöffnet werden.

Geht das irgendwie?

Also gibt es dafür nen Codec oder so?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!