Gut versteckt...
Aber dort muss ich gleichzeitig auch mindestens immer 1 Stunde der Chronik löschen, was ich nicht möchte.
Kann´s ja irgendwie nicht sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut versteckt...
Aber dort muss ich gleichzeitig auch mindestens immer 1 Stunde der Chronik löschen, was ich nicht möchte.
Kann´s ja irgendwie nicht sein?
Du kannst ja dort den ersten Haken rausmachen, der ist für die Chronik.
Wenn du das sagst
Dachte "Die letzte Stunde löschen" wäre spezieller zu "Besuchte Seiten".
Trozdem wesentlich unübersichtlicher als in der 3.0.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Dachte "Die letzte Stunde löschen" wäre spezieller zu "Besuchte Seiten".
Wäre vermutlich einfacher gewesen, wenn sie das "blitzdingsen" genannt hätten ...
Was mir im 3.5er aufgefallen ist: das Scrollen durch meine Lesezeichen in den Ordnern in der Lesezeichenleiste ist auffällig langsam.
Anders gesagt: der Mauszeiger ist erkennbar flotter als die Markierung.
Hat das Problem evtl. noch jemand und vielleicht auch gleich noch einen Lösungsvorschlag? Neuinstallation oder zumindest neues Profil kommt vorerst noch nicht in Betracht.
Denn ansonsten bin ich mit dem 3.5er absolut zufrieden, wobei es da eh keine Überraschungen gab, da ich ihn seit der ersten Beta schon parallel zum installierten Fx genutzt habe und wusste, was mich erwartet.
Nur besagter Punkt mit den Lesezeichen ist mir vorher nie aufgefallen, weder in den portable 3.5 Beta und RC Versionen, noch im 3er.
P.S.: den 3.5er habe ich über die Updatefunktion installiert.
[Edit]
Wie es scheint, wird das Problem durch mein aktuelles Theme Chromifox Extreme Carbon verursacht, evtl. auch im Zusammenspiel mit einem meiner Stylish Scripte, u.a. habe ich die Schriftgröße in der Adresszeile per Script angepasst.
Das Standard Theme funktioniert problemlos, die normale Version von Chromifox Extreme verlangsamt die Lesezeichennavigation aber ebenfalls.
Beim weiteren durchfilzen meiner Extensions habe ich gemerkt, dass Nokia mir einfach eine Extension reingejubelt hat die selbst mit dem Override inkompatibel bleibt
Das ist "PC Sync 2 Synchronisation Extension" kam wohl mit dem Update PC-Suite7 das ich vor ein paar Tagen gemacht habe. :flop:
Irgendwie muss das von Mozilla besser dichtgemacht werden, scheint jetzt Mode zu werden Plugins und Extensions auf kaltem Weg reinzudruecken und die Deinstallation zu unterbinden, so das man schon hart ind die Registry und ins file-system rein muss um das wieder loszuwerden. :mad:
Die Erweiterung ist bei dir bei Firefox in die Registry geschrieben worden?
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Beim weiteren durchfilzen meiner Extensions habe ich gemerkt, dass Nokia mir einfach eine Extension reingejubelt hat die selbst mit dem Override inkompatibel bleibt
Das ist "PC Sync 2 Synchronisation Extension" kam wohl mit dem Update PC-Suite7 das ich vor ein paar Tagen gemacht habe. :flop:
Irgendwie muss das von Mozilla besser dichtgemacht werden, scheint jetzt Mode zu werden Plugins und Extensions auf kaltem Weg reinzudruecken und die Deinstallation zu unterbinden, so das man schon hart ind die Registry und ins file-system rein muss um das wieder loszuwerden. :mad:
Firefox schließen und dann im Nokia PC Suite-Installationsordner den Unterordner bkmrksync löschen.
Kann man die Adressleiste anpassen? Sie zeigt den Namen der Seite, wenn vorhanden und zusaetzlich die URL. Ich haette gerne nur die URL, so wie in frueheren Versionen. Habe aktuell 3.0.11.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Die Erweiterung ist bei dir bei Firefox in die Registry geschrieben worden?
Ja, wird genauso entfernt wie die Net Geschichten von Microsoft.
Wenn der Schluessel weg ist braucht man das Directory im Nokia Programmverzeichnis dann eigentlich nicht mehr loeschen, denn nur der Schluessel zeigt dem Fuchs den Pfad zu der Extension. Wird beim naechsten Upgrade der PC-Suite sicherlich wieder drin sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!