Frage zu Mozilla Firefox

• Prüfen kannst du es nicht direkt, aber manchmal zerschießt sich der Verlauf. Ich hatte den mal eine Zeit lang auf Maximum, 99 Tage. Da wurde der FF sehr träge und ist öfter abgekackt. 21 Tage sollten aber problemlos laufen.

Versuch mal bei Google was zu suchen, was du noch nicht gesucht hast und geh dann in den Ergebnissen auf die neue Seite. Dann wieder zurück auf die Ergebnisseite und neu laden. Wenn der Link, den du gerade besucht hattest nicht die die rötlichere Färbung bereits besuchter Seiten aufweist, stimmt was mit dem Verlauf nicht.

Evtl. auch mal den Cache löschen.

Bzgl. Lesezeichen: FF schlägt dir in der Adressleiste auch gespeicherte Lesezeichen vor. Hast du ein Lesezichen unter "Handykult" gespeichert, müsste er dir dies z.B. dann als Vorschlag anzeigen, wenn du in die Adressleiste "kult" eintippst.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Das macht er alles, wie du es beschrieben hast.

Auch Lesezeichen werden gefunden. Nur leider nicht Adressen, die ich schonmal manuell in die Adresszeile getippt hatte. :confused:

• Und was ist mit dem Tipp oben, den Cache mal zu löschen (und ruhig auch mal den Verlauf, wenn du ihn nicht unbedingt benötigst)?

Mit Grüßen ...

• Hallo,

ich würde gerne von meinem alten Laptop die ganzen gespeicherten sachen wie Lesezeichen, Google sachen und meine sonstigen Angaben wie die Mail adressen auf mein neues übernehmen. Geht das? Wenn ja wie?

MfG

• Schau dior doch mal das Programm "X-Marks" an....nutze ich auch seit geraumer Zeit und ich kann nicht nur von fremden Rechnern aus darauf zugreifen und "meine" Lesezeichen benutzen, sondern kann sie dann auch auf meinem neuen PC synchronisieren.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Cool Danke hat funktioniert :)

Ich hab gedacht die Lesezeichen sind in nem Ordner irgendwo aber naja hauptsache ich hab die jetzt alle hier :)

Und Danke noch mal für die Pn vorgestern....

MfG

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Hallo,

ich würde gerne von meinem alten Laptop die ganzen gespeicherten sachen wie Lesezeichen, Google sachen und meine sonstigen Angaben wie die Mail adressen auf mein neues übernehmen. Geht das? Wenn ja wie?

MfG

Wenn Du auch alle Einstellungen, Add-Ons e.t.c. übernehmen willst, ist Firesave das Richtige für Dich.

• Zu MozBackup werden allgemein viele Probleme berichtet.

Es reicht auch einfach, den Porfilordner manuell zu kopieren. Dauert auch nur ein paar Sekunden. Letzten Endes machen die ganzen Programme auch nichts anderes.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!