Frage zu Mozilla Firefox

• Re: Strg+Klick bei Yahoo öffnet keinen neuen Tab

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Was heißt denn "meistens"?
    Unter TMP / Menü hast Du bei "Tab-Kontextmenü" und "Hauptkontextmenü" die Häkchen gesetzt?

Danke, das wars. Hatte das Häckchen dort aber nie rausgenommen, muss TMP automatisch gemacht haben.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich habe zwei Monitore bei mir am Rechner, einen 19"-TFT und einen in 17". Der Hauptmonitor ist der 19er. Seit kurzem erscheint FF nach dem Start aber immer auf dem 17-Zöller. Wie krieg ich den wieder dazu auf dem 19er zu starten, das hat FF doch sonst auch immer getan. Dann hab ich ihn vor ein paar Tagen mal doppelt laufen gehabt (auf jedem Monitor einmal) und seitdem startet er immer auf dem 17er...

:confused:

• Das ist ja vermutlich keine FF-Sache, sondern eine Dual-Monitor-Einstellung. Funktioniert es nicht, wenn du ihn wieder auf beiden laufen lässt, dann auf dem 17er schließt, dann auf dem 19er schließt? Ich kenne es so, dass er dann wieder auf der letzten Position starten müsste.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Moin.
    Ich habe meinen Browser derart eingestellt, das er bspw. *.rar-Dateien direkt in den dafür vorgesehenen Ordner speichert, ohne mich zu fragen.

Nun gibt es aber einige *.rar-Dateien, bei denen ich aber dennoch gefragt werde (ich muß dann immer den Haken bei "Datei speichern" setzen) und ich habe in dieser Click-Box nicht die Möglichkeit, das Häkchen bei "...immer so verfahren" (o.s.ä.) zu setzen.

Gibt es irgendeine Einstellung, die ich noch vornehmen kann, um diese Frage(n) zu verhindern? Wohlgemerkt ist es ja nicht bei allen Dateien so, nur bei manchen und auf unterschiedlichen Seiten...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Danke für die Antwort.

Was anderes: kann man den Startseiten-Button mit einer "im neuen Tab laden"-Funktion versehen (Rechtsklick)?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Was anderes: kann man den Startseiten-Button mit einer "im neuen Tab laden"-Funktion versehen (Rechtsklick)?

Wüsste ich nicht.

Aber mit Tab Mix Plus geht das hier:

- Man kann die Funktion "Neuer Tab" mit der Startseite versehen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3620918#post3620918

- Du kannst den Mittelklick oder halt Strg+Klick beim Startseiten-Button nutzen (natürlich auch ohne TMP).

- Du kannst ein Lesezeichen zur Startseite in die Lesezeichen-Symbolleiste legen, mit TMP kann man festlegen, dass beim Öffnen von Lesezeichen ein neuer Tab geöffnet wird.

Mit Grüßen ...

• Adresszeile merkt sich keine Adressen

Hallo.

Mein FF merkt sich neuerdings keine besuchten Adressen in der Adresszeile mehr.
    Tippe ich eine Adresse ein, auf der ich mit Sicherheit schon war, dann erhalte ich keine Vorschlagswerte.

Woran kann das liegen?

Danke und Grüße,
    SpeedTriple

• Evtl. Verlauf voll / auf 0 Tage gesetzt?

Erkennt er Lesezeichen auf diese Weise noch?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Evtl. Verlauf voll

Wie kann ich das prüfen?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter / auf 0 Tage gesetzt?

Nein, sind 21 Tage.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter Erkennt er Lesezeichen auf diese Weise noch?

Was meinst du damit?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!