Frage zu Mozilla Firefox

• Die Google-Suche über das "eingebaute" Suchfeld im FF3 RC1 funktioniert bei mir nicht richtig, obwohl es direkt nach der Aktualisierung auf diese Version keine Probleme gab. Nach Eingabe des Suchbegriffs erscheint die Google-Seite, aber keine Suchbegriffe. Die kommen erst nach einer ewig langen Warterei.

Rufe ich http://www.google.de direkt auf, gibt's das Problem nicht - hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und gibt es einen Workaround?

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Die Google-Suche über das "eingebaute" Suchfeld (...)

BTW: kann man die irgendwie rausschmeißen? Ich nutze google nicht...
    Habe FF-2

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen -> nun einfach per Drag&Drop entfernen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wieso "wieder aufgehängt"?

Haben wir vielleicht ein Maus(treiber)-Problem?

Oder hast du in den Einstellungen > Erweitert > Allgemein "Markieren von Text mit der Tastatut zulassen" aktiviert? -> Deaktivieren.

Funktioniert alles, bis auf das scrollen der Leiste.

- Markieren von Text mit der Tastatur ist deaktiviert.
    - Maustreiber ist unwahrscheinlich, habe zuhause eine andere wie im Geschäft und konnte mir hier kurz eine andere ausleihen, keine Veränderung.

Firefox 2 möcht ich eigentlich nicht mehr installieren, der 3er ist doch einiges schneller finde ich. Hab mich beinahe schon daran gewöhnt...

Gibt's für den Firefox kein Korruptionsmodul, wo man mehr zahlen kann und es danach wieder funktioniert? :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Von wegen "eingebautes Suchfeld":

Man muss unterscheiden zwischen

- dem normalen Suchfeld in Firefox, wo man nach Belieben Suchmaschinen hinzufügen oder entfernen kann

und

- der Google Toolbar, die oft genug Ursache für Probleme war/ist und schwerer zu entfernen ist.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    - dem normalen Suchfeld in Firefox, wo man nach Belieben Suchmaschinen hinzufügen oder entfernen kann

Ach...kann man? Wußte ich gar nicht...werds nachher zu Hause mal ausprobieren... Danke!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!