Frage zu Mozilla Firefox

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Muss man unbedingt die alte Version deinstallieren? Habe bisher immer alles ohne Probs drübergebügelt...

Schaden kann es nicht und es dauert ja auch nur maximal 15 Sekunden länger und bringt auch keine Nachteile. ;)

Als ich mal "drübergebügelt" hatte, hatte ich hinterher beide Versionen in der Systemsteuerung stehen, obwohl danach ja nur noch eine Version da ist, was mich ziemlich geärgert hat, weil man den überflüssigen Eintrag in der Systemsteuerung dann nur noch direkt in der Registry löschen kann. Das war zwar in der Vor-1.0-Phase und ist auch nur ein Schönheitsfehler, gestört hat es mich trotzdem ein wenig.

o2neuling

• Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Schaden kann es nicht und es dauert ja auch nur maximal 15 Sekunden länger und bringt auch keine Nachteile. ;)

Na gut, überzeugt... ;)
    Bin jetzt auch mit FF 1.0.1 unterwegs und funzt perfekt! :top:

Edit:
    Kleine Einschränkung:
    Habe mit FF (in jeder Version) Probs mit eBay, wenn Cookies deaktiviert sind. Habe zwar einzelne eBay-Adressen für Cookies erlaubt, dennoch kann ich irgendwie nicht bieten - es erfolgt immer die Aufforderung mich einzuloggen (was ich aber schon bin...). :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich habe ein Problem mit http://www.spiegel.de und Firefox 1.01.

Im Moment geht ja auf der Startseite die Werbung über die gesamte Seite.
    Das Scrollen ist sehr langsam und die Reaktion auf das Scrollen noch langsamer.

Ist das bei Euch auch so, oder liegt das vielleicht an meinem Grafiktreiber, der allerdings aktuell ist.

Das Problem habe ich nur auf der Startseite.
    Klicke ich einen Link an, geht es normal zu scrollen.

• Bei mir läuft alles perfekt mit FF 1.01

• Kann mir jemand folgendes Problem erläutern bzw. Abhilfe schaffen:
    Auf der Seite http://www.los40.com - Radio.02 - Escucha 40 principales kommt zwar die Seite mit dem Player, wenn man dann aber auf Play klickt passiert nix. Mit dem IE6 klappt es und ich kann webradio hören. Was hakt da bei Firefox?
    Vielen Dank im Voraus.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow

Ich habe das Problem leider auch - im geöffneten Taskmanager geht die Auslastung für Firefox auf 99% hoch, sobald ich scrolle ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ich habe ein Problem mit http://www.spiegel.de und Firefox 1.01.
    Ist das bei Euch auch so, oder liegt das vielleicht an meinem Grafiktreiber, der allerdings aktuell ist.

Ne, ist bei mir auch so... :confused:
    Und dann leider noch das:

Zitat

Habe mit FF (in jeder Version) Probs mit eBay, wenn Cookies deaktiviert sind. Habe zwar einzelne eBay-Adressen für Cookies erlaubt, dennoch kann ich irgendwie nicht bieten - es erfolgt immer die Aufforderung mich einzuloggen (was ich aber schon bin...).

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Habe mit FF (in jeder Version) Probs mit eBay, wenn Cookies deaktiviert sind. Habe zwar einzelne eBay-Adressen für Cookies erlaubt, dennoch kann ich irgendwie nicht bieten - es erfolgt immer die Aufforderung mich einzuloggen (was ich aber schon bin...). :confused:

Erlaube mir Link in Fremd-Forum ;): Klick

Vielleicht hilft das.

Außerdem grundsätzlich nicht unwichtig (nicht, falls du schon eingeloggt bist ;)):

Zitat

Wenn Sie Ihren Mitgliedsnamen und Ihr Passwort nicht jedes Mal neu eingeben möchten, können Sie Ihre Daten einen Tag lang auf Ihrem Computer speichern.

Quelle

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Erlaube mir Link in Fremd-Forum ;): Klick
    Vielleicht hilft das.

Nein, leider nicht: "signin.ebay.de" und "my.ebay.de" hatte ich auch schon freigegeben für Cookies.

Leider funzt Dein 2. Tipp mit dem permanent eingeloggt bleiben auch nicht. Ich komme zwar problemlos in "Mein eBay", wenn ich aber auf einen Artikel bieten will, wird eine neue Eingabe von Benutzername und PW fällig... Gebe ich diese ein, kommt die Aufforderung wieder... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!