Auch nebenbei:
Die Portable-Version in deutsch bekommt man auch immer sehr zügig bei Caschy:
http://stadt-bremerhaven.de/20…ble-firefox-1507-deutsch/
Portable Thunderbird hat er auch ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch nebenbei:
Die Portable-Version in deutsch bekommt man auch immer sehr zügig bei Caschy:
http://stadt-bremerhaven.de/20…ble-firefox-1507-deutsch/
Portable Thunderbird hat er auch ;).
Ahoi,
kann man bei Firefox irgendwo einstellen wie weit er bei einer Drehung des Mausrades scrollt?
Bzw. gibt's ein Plugin/Addon dafür?
Bin es von WIndows gewöhnt immer eine Seite pro Drehung zu scrollen, aber unter Ubuntu hab ich es noch nicht geschafft die Maus so einzustellen
Daher wäre es unter FF auch ne Möglichkeit....
wie kann ich denn bei FF die gespeicherten Logindaten (Username & Passwörter) auf einen anderen PC mit FF übertragen?
Also z.B. bei Foren-Logins soll auf meinem anderen neu aufgesetzten PC auch immer schon meine Daten automatisch im Anmeldefenster stehen...
Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine...
ZitatOriginal geschrieben von boecki
wie kann ich denn bei FF die gespeicherten Logindaten (Username & Passwörter) auf einen anderen PC mit FF übertragen?
Also z.B. bei Foren-Logins soll auf meinem anderen neu aufgesetzten PC auch immer schon meine Daten automatisch im Anmeldefenster stehen...
Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine...
Ich denke das hier sollte helfen Klick!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Du müsstest aus deinem Profilordner die Dateien "signons2.txt" und "key3.db" in deinen neuen Profilordner kopieren.
Aber warum nimmst du nicht einfach das komplette Profil mit, mit allen Lesezeichen, Einstellungen, Erweiterungen usw? Ist doch viel einfacher so.
Gruß, Öle (edit: zu langsam ;))
Es gibt jetzt den Firefox 3 in der Beta 4 Version. Habe ihn gerade installiert, und es läuft viel schneller als die 2er Version.
Kann man echt nur empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Kann man echt nur empfehlen.
Und noch mehr empfehlen kann man jedoch auf die endgültige Version 3 zu warten für den normalen Gebrauch - das sollte man immer dazuschreiben, denke ich, wenn man Beta-Versionen lobt ;).
Startseite
Hallo Gemeinde, seit kurzem habe ich nach jedem Neustart der Maschine die Startseite von Firefox-Google.
Ich kann einstellen was ich will - immer wieder diese Seite, hat jemand einen Tipp?
Benutze Firefox 2.0.0.13 / Vista Business
Danke
Hallo, klappen sonstige Änderungen am Profil? (Lesezeichen setzen, Erweiterungen installieren usw.)?
Ich komme nicht mehr in die Profileinstellung rein!
Benutze: "X:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
da geht dann sofort Firefox mit der besagten Startseite los?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!