Frage zu Mozilla Firefox

• Kann ich in Firefox oder in TabMix Plus irgendwo einstellen das er einzelne Tabs nach einer festgelegten Zeit automatisch aktualisiert?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Vielen Dank! Das hat geholfen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Wie kann ich wieder aktivieren, dass FF mich bei mehreren offenen Tabs fragt, ob ich wirklich beenden will?

Früher ging das immer so, aber seit kurzem wird FF einfach sofort beendet.

• Da finde ich die Option beim besten Willen nicht. Ich habe Firefox 1.5, wo die Einstellungen anders angeordnet wurden.

Edit: Tab Mix Plus hatte die Einstellung von dort entführt, hab's gefunden. Trotzdem danke! :)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wie kann ich wieder aktivieren, dass FF mich bei mehreren offenen Tabs fragt, ob ich wirklich beenden will?

Früher ging das immer so, aber seit kurzem wird FF einfach sofort beendet.

Nur nochmal nebenbei:

Das geht unter Einstellungen-Tabs und dann das Häckchen bei "Warnen wenn mehrere Tabs geschlossen werden".

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Wie kann man per Markieren+Rechtsklick auf einer bestimmten Website etwas suchen? Ich hatte davon hier irgendwo gelesen, finde das aber nicht mehr. Konkret geht es mir um die Filmsuche bei imdb.com.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wie kann man per Markieren+Rechtsklick auf einer bestimmten Website etwas suchen? Ich hatte davon hier irgendwo gelesen, finde das aber nicht mehr. Konkret geht es mir um die Filmsuche bei imdb.com.

Hi,

was Du suchst, ist die Erweiterung "ConQuery":

Zitat

Erlaubt Suche nach markiertem Wort mit rechtem Mausklick unter Verwendung der Searchplugins (und mehr)

http://www.erweiterungen.de/detail/ConQuery/

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!