Moin
ähh....
ZitatMozbackup geht leider nicht, wenn ich die Erweiterungen mit sichern lassen, kommt eine Fehlermeldung beim wiederherstellen.
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
ähh....
ZitatMozbackup geht leider nicht, wenn ich die Erweiterungen mit sichern lassen, kommt eine Fehlermeldung beim wiederherstellen.
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
mir geht es eigentlich nur um die Erweiterungen, der Rest ist schon übertragen.
Das ist mir schon klar, aber auch Erweiterungen haben ja oft genug Einstellungen, die man mitübertragen will bzw. sollte. Die Einstellungen stehen aber nicht in der xpi-Datei, sondern z.B. in der prefs.js.
Der von mir vorgschlagene Weg oben dauert insgesamt etwa 2-3 min. Gut, dann waren deine bisherigen Übertragungen überflüssig, aber so schlimm ist das hoffentlich auch nicht.
Zu MozBackup: Eine Reihe von Leuten ist zufrieden damit, bei anderen funktioniert es leider nicht, wenn es nötig ist.
Grüße, Öle
Moin
Danke, dann werde ich das mal probieren..
Grüße
Der Dingens
Kurze Frage zu einem merkwürdigen Problem:
Hab mir die Bitdefender Suite 10.0 installiert. Seit dem zickt mein FF etwas rum, leitet meine Bookmarks immer zu anderen Seiten. Nach einem Neustart direkt nach der abgeschlossenen Installation tritt das Problem komischerweise nur noch bei TT auf. Es wird dann immer statt dessen http://www.computerbase.de aufgerufen (ebenfalls als Bookmark vorhanden).
Per IP-Adresse komme ich direkt auf TT, aber nicht per Web-Adresse. Aus dem IE6 klappts ohne Probleme.
DNS Server ist mein Router, sollte irgendwo was bei der Namensauflösung schief laufen? Vor dem Neustart war diese bei jeder 2ten Seite eine Problem, danach nur noch bei TT.
Au revoir...
disabling cache.
in meinem neu entstehenden blog habe ich das caching der seite html-seitig verhindert, da dieser oft aktualisiert werden wird. in ie6 klappt das ganze auch bequem per
aber irgendwie mag firefox das ganze nicht, die seite findet ihren weg ins cache immernoch. gibt es da einen weg dies zu verhindern? danke.
Kennt Ihr folgendes Problem: Wenn man etwas in ein Web-Formular eingegeben will und anfängt zu tippen, wird nicht das Formular ausgefüllt, sondern das Such-Feld in der Leiste unten (find-as-you-type). Schaffe es aber nicht, den Fehler zu reproduzieren, kennt jmd. Abhilfe?
FF Vers. 1.5.0.7
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Kennt Ihr folgendes Problem: Wenn man etwas in ein Web-Formular eingegeben will und anfängt zu tippen, wird nicht das Formular ausgefüllt, sondern das Such-Feld in der Leiste unten (find-as-you-type). Schaffe es aber nicht, den Fehler zu reproduzieren, kennt jmd. Abhilfe?
FF Vers. 1.5.0.7
kenne das Phänomen auch, bei mir hilft F5, danach gehts dann... Ist aber auch nur ein work-around, die tatsächliche Ursache habe ich auch noch nicht rausgefunden.
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
kenne das Phänomen auch, bei mir hilft F5, danach gehts dann...
Na, wenigstens bin ich nicht allein... Allerdings funzt bei mir der Workaround mit F5 bzw. Aktualisieren nicht - ich muss das Fenster komplett schließen und ein neues öffnen, dann geht es meist wieder... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Na, wenigstens bin ich nicht allein...
Nein, passiert bei mir auch. Der einfachste Weg ist das Minimieren und Maximieren des Fensters ohne es zu schließen oder neuzuladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!