Frage zu Mozilla Firefox

• Zitat

Original geschrieben von surger79
    Aber das Touchpad von deinem Notebook ist aus, oder?! Denn sowas ist mir am Anfang auch passiert, als ich vom Desktop auf den Laptop umgestiegen bin, das ich immer wieder beim Tippen auf das Touchpad gekommen bin und damit den Cursor bewegt / geklickt hab. Denn nur weil du ne Maus dran hast muß es ja nicht heißen, das auch das Touchpad deaktiviert ist. Also bitte nicht böse verstehen, falls es nicht daran lag... ;)

Genau daran habe ich am Anfang auch gedacht! :p Konnte es die ersten Male gar nicht glauben, dass ich nun schon wieder auf das Touchpad gekommen sein soll.
    Hab dann wie so' Anfänger getippt, um auch wirklich ausschließen zu können, dass es daran liegt. Glaub mir, daran kann es nicht liegen. ;)
    PS: Ich glaub, Touchpad deaktivieren geht bei dem Teil hier gar nicht. Aber wenn das nicht die Fehlerursache ist, macht das auch nix. :p

• Weiss einer von euch wie die Extension heisst bei der man einfach hingeht und alle Tabs schnell speichern kann?

Es war eine Erweiterung die sich nur um die Tabs gedreht hat.

• Falls Du das Speichern von Tabs als 'Lesezeichen' meinst, sollte es Bookmark All 1.1.1 sein.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Falls Du das Speichern von Tabs als 'Lesezeichen' meinst, sollte es Bookmark All 1.1.1 sein.

das was ich suche ist mir folgendermassen in Erinnerung:
    rechte Maustaste auf einen Tab -> Tabkonfiguration speichern -> beim nächsten Start von Firefox waren wieder alle Tabs da so wie zum vorherigen Zeitpunkt

• Hi m@rtin,

also, ich hab gerade mal 'Bookmark All' getestet. Bei mehreren geöffneten Tabs kannst Du damit auf Wunsch ein/mehrere Lesezeichen anlegen (als Ordner mit den einzelnen Tabs). Diesen Lesezeichenordner, d.h. alle darin enthaltenen Tabs kannst Du dann später in einem Rutsch öffnen.

Insofern sollte es Deinen Wünschen entsprechen.

Mit Hilfe einer anderen Erweiterung 'tab mix' kann die letzte Tabkonfiguration gespeichert werden, welche dann beim nächsten Start geöffnet wird.

Hoffe, geholfen zu haben. ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!