Frage zu Mozilla Firefox

• Schade, das das mit dem Cache nix bracht.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    EDIT @ rajenske : Cache ist auf Standard, wird nie angefasst. (Warum auch :rolleyes: )

Bei mir stand der damals (Version 0.irgendwas) auf irsinnig hoch, bei guter DSL-Verbindung bringt das nicht wirklich was außer Problemen.

Beispiel: Animierte GIF hier bei TT blieben im ersten Frame stehen. Erst nach Cachelöschung ging es wieder. Jetzt hab ich meinen Cache soweit reduziert, damit es reicht, die eben angesehenen Seiten drin zu haben.

Da ich meine FF- und TB-Profile regelmäßig sichere, wird dadurch auch die Backup-Größe wesentlich kleiner.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bei mir stand der damals (Version 0.irgendwas) auf irsinnig hoch, bei guter DSL-Verbindung bringt das nicht wirklich was außer Problemen.

Deswegen mein (:rolleyes:) , da gibt es nichts zu tunen. Sehe ich genauso wie du...

Zitat

Da ich meine FF- und TB-Profile regelmäßig sichere, wird dadurch auch die Backup-Größe wesentlich kleiner.

Yep, mach ich auch, sicher ist sicher.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• So,BTT :D

Warum werden bei manchen Seiten ,beim draufzeigen die Linkaddy unten links angezeigt ,bei manchen nicht (habe den FF 1.06 neuinstalliert,vorher gings auch) ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Warum werden bei manchen Seiten ,beim draufzeigen die Linkaddy unten links angezeigt ,bei manchen nicht (habe den FF 1.06 neuinstalliert,vorher gings auch) ?

Vermutlich, weil es der Autor nicht will. Gib mal ein Beispiel.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Da ich beim 2ten installieren die Lesezeichen mitgelöscht habe,muss ich erstmal suchen... :D

Das der Autor es verhindert,kann ich mir nicht vorstellen.Vorher ging es schliesslich auch.

Noch was:

Warum verschwinden bei Tab Neu/Wechseln etc. manchmal die Shortcuts in der Lesezeichen-Symbolleiste ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Da ich beim 2ten installieren die Lesezeichen mitgelöscht habe

Eigentlich unlogisch ... (aber ist ja nicht das Thema)

Zitat

Das der Autor es verhindert,kann ich mir nicht vorstellen.Vorher ging es schliesslich auch.

Trotzdem wäre ein Beispiellink gut. Ich meine auch, es gäbe eine Erweiterung, die das Ziel des Links auch angibt, wenn es der Autor verhindert...

Mit Grüßen ...

• UPDATE:

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem hier:

Die Grafik wird angezeigt, wenn ich auf einen Link klicke, bei dem sich ein neues (kleines)Fenster öffnet.

Wie kann ich das abstellen?
    (Irgendwo die Sicherheit ein wenig runtersetzen?) - hab dazu leider wenig gefunden!

Chris

• Wenn ich mich recht entsinne hat es was mit adblock zu tun. Dieses Plugin erlaubt ja nicht das ausführen von Java Scripten. Musst mal schauen in den Einstellungen oder gleich löschen.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wie kann ich das abstellen?

Erst mal im Safe-Mode (=ohne Erweiterungen) probieren. Dann siehst du, ob eine Erweiterung (siehe speedster123) Schuld hat.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!