Frage zu Mozilla Firefox

• Wenn man ein Passwort eingibt, dann fragt Firefox, ob ich nicht das passwort im passwortmanager speichern will, wenn man einmal nein klickt, kommt die Frage nicht mehr, jetzt habe ich mich entschlossen doch bei der einen Seite das Passwort zu speichern, da ich da nun öfters auftauche!
    Kann man dafür sorgen, dass die Frage irgendwie wieder auftaucht und man ja eingeben kann?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Unter Tools-Options-Privacy-Saved Passwords-View saved Passwords-Passwords never saved- den entsprechenden Eintrag löschen, dann erscheint auch wieder die Abfrage.

• habe gerade geschaut unter Extras- Einstellungen- Gespeicherte Passwörter und dann Passwörter nie speichern und da ist kein einziger Eintrag, schade! Wäre sehr praktisch!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hab ein kleines Problem mit FF :

Und zwar passiert es sehr oft, das in meinen Favoriten bestimmte Favicons sich einfach auf Favoriten legen, die kein solches Favicon haben.

D.h. eine bestimmte Seite hat kein Favicon. Ich surfe DAVOR eine Seite an, die eines besitzt. Wenn ich im Anschluss die Seite besuche, die keines besitzt, wird das leere Favicon mit dem besetzt, wessen Seite ich vorher besucht habe - alles klar ? :D

Es passiert nicht bei jeder Seite, aber ab und zu tritt das Phänomen auf.

Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich weiß nicht genau was Favicons sind, wenns aber diese kleinen Webseiten-Zeichen vor den Favoriten sind, dann habe ich auch das "Problem". Mal ein Beispiel: Bei TT steht das kleine blaue TT Zeichen davor, wenn ich nun auf eine andere Seite gehe, hat diese dann auch das TT Zeichen. Kommt zwar nicht oft vor, ist aber manchmal doch etwas verwirrend. :confused: Habe die neueste FF Version.

• Noch nie von gehört, ich würde aber erst mal den Cache löschen und ihn auch nicht soo hoch stellen) - hat schon oft Wunder bewirkt. ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• @ bluejacker : Ja, sind Sie.

Passiert mir bei jeder FF Version (aktuell 1.0.6).

Au revoir...

EDIT @ rajenske : Cache ist auf Standard, wird nie angefasst. (Warum auch :rolleyes: )

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Hab ein kleines Problem mit FF :

Und zwar passiert es sehr oft, das in meinen Favoriten bestimmte Favicons sich einfach auf Favoriten legen, die kein solches Favicon haben.

Jau, den Quatsch habe ich auch alle Nase lang.

Hatte schon die entsprechenden Bilder der Favs aus den Bookmarks in mühsamer Kleinarbeit rauseditiert, hat aber nix gebracht.
    Einige Tage später hatte ich wieder falsch zugeordnete Images.

Für eine Lösung wäre ich auch dankbar.

EDIT : Cache hatte ich vor dem Editieren natürlich komplett gelöscht.
    Der Fehler kommt trotzdem immer wieder.

• Vielleicht ein kleiner Fix (grade selber gefunden) :

http://www.erweiterungen.de/detail/4/40

Das Plug-In kreiert eine neue Option in den "Lesezeichen-Eigenschaften". Man kann das FavIcon löschen oder dauerhaft zuweisen (wenn ich es richtig sehe).

Ist etwas mühselig, I know. Die Zeit wird zeigen ob es von nutzen ist. Ansonsten bin ich für jeden weiteren Vorschlag weiter offen...

BTW : Nette Seite http://www.erweiterungen.de/ ;)

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!