Also muss man diesen Dienst nicht mitinstallieren ?
Oder meinst Du, das Du V16.01 nicht installiert hast ?
Wo finde ich denn auf die Schnelle die Profil Ordner ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also muss man diesen Dienst nicht mitinstallieren ?
Oder meinst Du, das Du V16.01 nicht installiert hast ?
Wo finde ich denn auf die Schnelle die Profil Ordner ?
Gerade wenn dein Kollege keine Ahnung hat, ist ein autom. Update besser als keines.
Die Profile findest du unter %APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\
Im Normalfall brauchst du auch nichts "überinstallieren". Es reicht, wenn du über "Hilfe"->"Über Firefox" auf die neue Version prüfen läßt. Dann wird Update automatisch durchgeführt.
Gruß Kai
So, 16.0.1 ist drauf...GPU hält sich bei rd. 50 C. Besser als vorher, Danke !
Kann man irgendwie (viele) Daten aus dem memory cache auf Festplatte speichern? Anscheinend gibt es bei FF 18 keinen Cache auf Festplatte mehr...
Doch, gibt es.
Schau mal in den Einstellungen zum Anlegen einer Chronik. Du kannst auch eine benutzdefinierte anlegen.
Das klappt leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe: Jetzt werden zwar Dateien gespeichert, allerdings mit kryptischen Dateinamen und ohne "Extension".
Die erste Alternative kannte ich, die ist aber bei vielen Dateien etwas nervenaufreibend. Das Addon funktioniert bei mir nicht (Dateien lassen sich nicht speichern). Trotzdem danke.
Ich habe jetzt den IE installiert, da klappt das ohne Probleme.
oh moechte der Herr Streams speichern? Da gibt es doch genügend Addons für. Unter anderem - als extra Programm - der Jdownloader.
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
oh moechte der Herr Streams speichern?
Das hätte er aber dann doch bestimmt direkt gesagt, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!