Frage zu Mozilla Firefox

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    F11 ?

Du plenkst :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nicht so dolle, Rechtsklick auf Adressleiste geht zwar.

Ansonsten halt STRG+L, dann STRG+V dann Einngabetaste.

klar, und wenn man das wie früher auf eine einzige Tastenkombination verkürzen kann ist alles wieder gut :)

• Hallo,

gibt es irgendein Add-On oder eine Herangehensweise, um gTalk im Firefox zu haben?
    Als Sidebar oder ähnlich.

Danke,
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo,

seit dem Update von FF9 auf FF10 ist in meiner Adressleiste das Stern-Symbol für das anlegen von Lesezeichen verschwunden. Wie bekomme ich das zurück? Habe im Netz dazu leider nichts passendes gefunden.

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• Hallo LazyPanda

Kann es sein, dass da irgendein Skript (Stylish, Greasemonkey etc.) dazwischen funkt?
    Starte mal im abgesicherten Modus und schau, ob der Stern dann wieder auftaucht. Wenn ja, ist irgendwas im Profil 'defekt'.

• Interessant, ich habe vorhin mal mein Theme gewechselt, weil es mir nicht mehr gefiel und wieder aufs Standard-Theme umgestellt. Und siehe da, er blitzt wieder. :)

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!