Frage zu Mozilla Firefox

• alternativ kann mit Barlesque die Addon-Bar gecshrumpft werden, so dass der Link-Hover-Text daneben Platz hat und trotzdem maximal Platz ist für die Webseite

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    alternativ kann mit Barlesque die Addon-Bar gecshrumpft werden, so dass der Link-Hover-Text daneben Platz hat und trotzdem maximal Platz ist für die Webseite

Das ist schon mal nicht schlecht! Mehr Platz auf dem Bildschirm schafft es. :)

Aber das Problem, dass die eingeblendete URL anderen Text überdeckt löst es leider nicht.
    Vor allem, wenn ich einen Begriff auf der Seite suche (mit search as you type bzw. dann F3), dann verdeckt die Einblendung u.U. genau die Infos, die ich sehen will:

Ich hätte die URL lieber *in* einer Leiste angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Das Addon Status-4-Evar zauberte die alte Statusleiste inkl. der Links in jener wieder her. Leider funktioniert das Addon seit dem vorletzten Update nicht mehr und wurde von mir deinstalliert.

Sollte aber eigentlich funktionieren, siehe auch momentan aktuellster Kommentar:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/status-4-evar/

Habe es aber nicht getestet, weil ich es nicht benötige.

Mit Grüßen ...

• hm, früher konnte man so bequem mit einer Tastenkombination Links aus der Zwischenablage ansteuern. Nun finde ich dafür keine Extension mehr... wenn ihr nen Tipp habt...

• Hoffe hier hat schnell einer eine Idee...
    Hab hier eben ein Problem. Meine Zweittastatur war hinter den Schreibtisch gerutscht, so daß vermutlich irgendwelche Tasten gedrückt wurden. Jedenfalls begann der PC daraufhin zu randalieren, und hat in schneller Folge (so schnell daß man es nicht mehr mit dem Auge beobachten konnte, das Browserfenster geöffnet und geschlossen oder Minimiert.
    Jetzt ist der Browser auf Super Extra Maximum gestellt, und ich bekomme den nicht mehr auf Normalmaß. Ich habe keine Taskleiste mehr, keine Windows Statusleise mehr, kein Browsermenü mehr nix mehr, nur noch ein riesen Browserfenster das alles andere überlagert. Selbst wenn ich den Browser schließe und wieder starte, ist der wieder so.

Wie bekomme ich den wieder auf Normalgröße?
    Mit Alt.Leertaste bekomme ich ein kleines Kontextmenü, bei dem ich aber nur Schließen und Minimieren auswählen kann. Alle anderen Felder sind inaktiv.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!