Meinst du nur Verlinkungen zu den Videos, bzw. eingebettete oder auf YT direkt?
Schon mit einem anderen Browser probiert?
Bei mir (FF 4) geht alles.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du nur Verlinkungen zu den Videos, bzw. eingebettete oder auf YT direkt?
Schon mit einem anderen Browser probiert?
Bei mir (FF 4) geht alles.
Also bei mir (auch FF4) geht nichts, nur schwarzer Bildschirm bei YT. Andere Videoportale dagegen laufen.
Also ich habe nun ein Update auf Flash 10.3 gemacht, nu gehts wieder....
Scheinbar ist YT dem Beispiel von Myvideo gefolgt, dort laufen auch nur noch Videos mit FL10.3.
Naja...
ZitatOriginal geschrieben von yox
Scheinbar ist YT dem Beispiel von Myvideo gefolgt, dort laufen auch nur noch Videos mit FL10.3.
Naja...
Warum gibt´s dafür "rolleyes"? Was ist denn daran schlimm?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Warum gibt´s dafür "rolleyes"? Was ist denn daran schlimm?
Nur so.....
Also mein FF4 zeigt heute die Videos wieder an, der IE9 nicht.
In welcher Datei werden in FF4 die Lesezeichen gespeichert?
In ...\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\x....default\bookmarkbackups sind nur die Backups vorhanden. Wenn man die .json-Dateien löscht, sind die Lesezeichen immer noch da...
Waaah, endlichendlichendlich... Die Lesezeichen werden in places.sqlite-wal und places.sqlite gespeichert. Da soll mal einer drauf kommen...
Bei dieser Vorlage kann ich nicht widerstehen ;):
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Da soll mal einer drauf kommen...
Man drücke den Befehl "Hilfe" in Firefox, gebe ein: "In welcher Datei werden in Lesezeichen gespeichert?"
und bekommt:
http://support.mozilla.com/de/…esezeichen+gespeichert%3F
Da steht's dann drin.
Bei manchen Webseiten bleibt der FF für einen Augenblick stehen, um dann eine Java Fehlermeldung auszuwerfen.
Wie kann ich das beheben ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!