Frage zu Mozilla Firefox

• Meinst du nur Verlinkungen zu den Videos, bzw. eingebettete oder auf YT direkt?
    Schon mit einem anderen Browser probiert?

Bei mir (FF 4) geht alles.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Also bei mir (auch FF4) geht nichts, nur schwarzer Bildschirm bei YT. Andere Videoportale dagegen laufen.

• Also ich habe nun ein Update auf Flash 10.3 gemacht, nu gehts wieder....

Scheinbar ist YT dem Beispiel von Myvideo gefolgt, dort laufen auch nur noch Videos mit FL10.3.
    Naja... :rolleyes:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Scheinbar ist YT dem Beispiel von Myvideo gefolgt, dort laufen auch nur noch Videos mit FL10.3.
    Naja... :rolleyes:

Warum gibt´s dafür "rolleyes"? Was ist denn daran schlimm?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Also ich habe nun ein Update auf Flash 10.3 gemacht, nu gehts wieder....

Bei mir nicht. Mein Flash ist "You have version 10,3,181,22 installed"

P.S. Mit IE 9 kommt diese Meldung:

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Warum gibt´s dafür "rolleyes"? Was ist denn daran schlimm?

Nur so..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:D

Nix..............

• In welcher Datei werden in FF4 die Lesezeichen gespeichert?

In ...\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\x....default\bookmarkbackups sind nur die Backups vorhanden. Wenn man die .json-Dateien löscht, sind die Lesezeichen immer noch da...

Waaah, endlichendlichendlich... Die Lesezeichen werden in places.sqlite-wal und places.sqlite gespeichert. Da soll mal einer drauf kommen...

• Bei manchen Webseiten bleibt der FF für einen Augenblick stehen, um dann eine Java Fehlermeldung auszuwerfen.
    Wie kann ich das beheben ?

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!