Frage zu Mozilla Firefox

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Das heißt also, dass du die Werbung auf telefon-treff.de geblockt hast, du Schlingel! :p :D

eben nicht, bei deaktiviertem Adblocker ist es genau umgekehrt

• „eben nicht“ – das stimmt so nicht, es kann so oder so sein, erkennbar an den Häkchen. Aber ich gehe mal davon aus, dass jemand seinen ABP nicht völlig deaktiviert hat ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Aber ich gehe mal davon aus, dass jemand seinen ABP nicht völlig deaktiviert hat ... ;)

doch, zumindest zeitweise tue ich das schon - z.B. um korrektes Tracking bei Ref.-Links sicherzustellen. Andere benutzen dafür einen anderen Browser, das halte ich für übertrieben.

• Danke sehr ! Ich kannte bisher nur die Möglicheit per Klick mit dem Mausrad ABP komplett zu deaktivieren aber das gilt ja dann für alle Tabs.

• Seit der 4.0.1 habe ich immer wieder kurze "Freezes", insbesondere beim Aufrufen von Lesezeichen.

Sieht man zunächst am Cursor, dann kommt teilweise auch ein "Keine Rückmeldung".

Hatte ich seit Jahren schon nicht mehr. Noch jemand?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich gucke Fernsehen über Osnatel Online-TV aber seit ich auf FF4 upgedatet habe muss ich die Seite mehrmals aktualisieren bis überhaupt mal was erscheint und wenn das Programm läuft ruckelt es wie blöd. Ein paar Mal kam auch schon die Meldung das der Flashplayer abgestürzt ist... :( grundsätzlich bin ich mit dem 4er sehr zufrieden aber das wäre glatt ein Grund den 4er wieder durch den 3er zu ersetzen (da lief das ganze absolut fehler- und ruckelfrei). Oder was hab ich sonst für Möglichkeiten außer einen anderen Browser zu nutzen ?

• Seit ich 4.0.1 installiert habe, dauert das anzeigen von Seiten mit vielen (kleinen) Bildern teilweise ewig, wenn ich im Hintergrund noch ein Spiel offen habe.
    Jemand einen Tipp welche Einstellung ich ändern muss damit der Rückfall in die Modem-Zeiten beendet wird? Unter den normalen Einstellungen hab ich nichts gefunden, und die about:config hat dann doch recht viele Einträge...

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Seit der 4.0.1 habe ich immer wieder kurze "Freezes", insbesondere beim Aufrufen von Lesezeichen.

Sieht man zunächst am Cursor, dann kommt teilweise auch ein "Keine Rückmeldung".

Hatte ich seit Jahren schon nicht mehr. Noch jemand?

Das Problem besteht weiterhin ziemlich massiv. Muss mich jedoch korrigieren, es sind nicht die Lesezeichen die Ursache, es tritt jeweils beim Öffnen eines neuen Tabs auf.

Ist sehr ähnlich zu diesem Fehler hier, nur dass es bei mir bis zu 15 Sekunden dauert, bis der FF wieder nutzbar ist:

http://www.rene-schwarz.com/we…ching_for_several_seconds

Leider habe ich (Vista) keinen entsprechenden Eintrag in meine prefs.js.

Ich hoffe, dass FF5 hier Abhilfe schafft, sonst muss ich zurück zum IE.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das Problem besteht weiterhin ziemlich massiv.

Solche Probleme habe ich nicht - weder mit Tabs noch mit Lesezeichen. Habe Win 7 64.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!