ZitatOriginal geschrieben von Robertsen
Nicht das Original, aber doch nah dran. HTH.
https://addons.mozilla.org/af/firefox/addon/status-4-evar/
Danke, finde ich persönlich besser als "Download Statusbar" und ist nahezu wie früher unter FF 3.6.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Robertsen
Nicht das Original, aber doch nah dran. HTH.
https://addons.mozilla.org/af/firefox/addon/status-4-evar/
Danke, finde ich persönlich besser als "Download Statusbar" und ist nahezu wie früher unter FF 3.6.
abends
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Also ich habe das kurz installiert, fand ich nicht soo doll, und wieder de-installiert. Nun sind meine alten add-on's unten in der Add-on-Leiste auf der linken Seite gerutscht. Wie kriege ich die wieder auf der rechten?
Sehe ich das richtig, dass Du "Status-4-Evar" installiert hattest und es dann wieder deinstalliert hast? Und dann verschoben sich die Icons von unten rechts nach unten links?
Das was rajenske geschrieben hatte, war schon der richtige Ansatz. Nur musst Du nicht die Icons verschieben, sondern einen "flexiblen Zwischenraum" aus dem Menü auswählen und vor das erste Icon in der Addon/Statusleiste setzen.
Vermutlich ist das ein Bug von "Status-4-Evar" nach dem deinstallieren. Oder aber auch ein Feature. Wer weiß das schon
ZitatOriginal geschrieben von The Player
Sehe ich das richtig, dass Du "Status-4-Evar" installiert hattest und es dann wieder deinstalliert hast? Und dann verschoben sich die Icons von unten rechts nach unten links?
Hmm, hier geht was durcheinander:
Der User scaleon hatte sich doch auf "Download Status Bar" bezogen. Immerhin hatter er Quindans Kommentar zu dieser Erweiterung zitiert.
Mal zur Klarstellung:
Status-4-Evar: Erstellt eine Statusleiste ähnlich wie in Firefox 3.6.x - meiner Meinung nach bringt die nichts technisch sinnvolles (außer meinetwegen gefühlsmäßiges ;))
Download-Statusbar: Gute ERweiterung, die das Download-Fenster von Firefox durch eine zeitweilig sichtbare eigene Leiste ersetzt , in der Downloads von Dateien mit Geschwindigkeit Zeit/MB usw. angezeigt werden.
Organize Statusbar: Damit konnte man Addon-Icons in FF3.6 in der damaligen Statusleiste sortieren. Jetzt überflüssig, da die Symbole in der neuen Addon-Leiste liegen und ohne Erweiterung verschoben werden können.
Nein. Ich hatte "Download Statusbar" installiert gehabt.
Das was rajenske geschrieben hatte, war schon der richtige Ansatz. Nur musst Du nicht die Icons verschieben, sondern einen "flexiblen Zwischenraum" aus dem Menü auswählen und vor das erste Icon in der Addon/Statusleiste setzen.
"flexiblen Zwischenraum" war die Lösung. Jetzt ist wieder alles 1A. :top:
Nochwas zum Thema Menüzeile.
Ist mir eben Passiert, mein Touchpad war mal wieder so frei, meine Kommandos auf seine Art zu interpretieren.
Ich klicke oben auf den Button: "Seite neu Laden", Die Seite lädt nicht neu, dafür erscheint ein Kontextmenü, in dem ich Menuzeile etc. auswählen kann. Das will ich aber nicht. Der Versuch den Mauszeiger von diesem menu wegzubewegen scheitert zuerst, das Touchpad ist Bockig. Schließlich gelingt mir das, und ich klicke nochmal, um das Kontextmenü wieder wegzubekommen. Dabei springt der Mauszeiger unerwartet, exakt auf das Kontextmenü, entfernt das Häckchen "Menüzeile", und das Kontextmenü, verschwindet zusammen mit der Menüzeile.
So und jetzt, das Menu ist weg, herbeischaffen kann ich es auch nicht mehr, weil ich um das Kontextmenu zu bekommen auf die Menuzeile einen rechtsklick machen müsste. Aber ohne Menuzeile ist das nicht drin.
Jemand eine Idee?
Du warst wohl bei Firefox-Button >Einstellungen.
Die Menüleiste bekommst du mit der Alt-Taste zu sehen.
Danke
Google Übersetzungsprogramm bereitet mir Probleme, sowohl bei FF als auch bei Chrome.
Folgendes: ich wähle aus, dass Google mir den Link und die Inhalte auf ENGLISCH herausspucken soll. Aber er tut es nur auf Deutsch. Grummel. Einer ne Idee, woran das liegen kann?
Moin.
Mir fällt seit ein paar Tagen auf, das einige Seiten im FF4 (einen Fehler durch die Add-ons habe ich bereits ausgeschlossen und ich habe auch schon ein Alternativprofil ausprobiert) leer dargestellt werden; bspw. diese Seite hier, deren Link ich aus dem "Kuriositäten"-Thread habe:
http://ebaylink.telefon-treff.…=230594307163#description
Auch wenn ich z.B. ne Minute warte, passiert nichts = er läd nichts nach o.ä.
Habe ich schon bei mehreren Seiten gehabt, aber auch schon, das nur Teile der Seite angezeigt werden (dann fehlen aber Dinge wie Buttons etc.)
PS: im Flock geht alles ("selbes" Profil, gleiche Add-ons)
Also der Link geht, aber ich hab auch schon solche Effekte gehabt. Nicht wirklich dramatisch aber lästig.
Fällt natürlich bei Seiten die man kennt besonders auf.
Bei 3 gleich konfigurierten Rechnern ist das jedoch nicht reproduzierbar. Wenn einer das hat zickt er noch ein bischen und dann ist es weg nach einigen "reloads". Sieht aus wie Verschlucken von Code-Zeilen und je nach Komplexität der Seite fehlt mehr oder weniger.
Noch kann ich aber damit leben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!