Frage zu Mozilla Firefox
-
-
-
-
Ich habe im Moment mit FF4 RC1 das Problem hier bei TT das die Suche stehenbleibt.
Beispiel: Ich gebe was in das Suchfenster ein, die neue Seite kommt mit "Die Suche ist in Arbeit...." und dann kommt nichts mehr.
Kann das jemand bestätigen oder hab nur ich das Problem?
Gruß
Michael -
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Kann das jemand bestätigen oder hab nur ich das Problem?Ich habe nach kurzer Testphase den RC1 auf allen Arbeitsrechnern installiert. Win XP und 7. Nirgends kommt es auch nur im Ansatz zu einer Merkwürdigkeit.
Seit angeblich Abstürze von Addons nix mehr machen, ist auch keines mehr abgestürzt.
Um die Frage zu beantworten. Auch die TT Suche funktioniert wunderbar.
-
Finale FF4-Version zum Download bereit
Auf dem FTP-Server der Mozilla Foundation findet sich schon die finale Version. Der offizielle Download über die Homepage, soll wohl ab morgen möglich sein.
Gruß Kai
-
Re: Finale FF4-Version zum Download bereit
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Auf dem FTP-Server der Mozilla Foundation findet sich schon die finale Version. Der offizielle Download über die Homepage, soll wohl ab morgen möglich sein.... korrekt, nun müssen wir nur noch hoffen, dass irgendwann in Sachen Hardware-Beschleunigung und Direct2D irgendwer irgendwie was verbessert, dann ist FF4 fast perfekt.
-
Der offizielle Download über die Homepage, soll wohl ab morgen möglich sein.Geht doch schon.
Ich habe gestern bei einem Freund die Version von der Mozilla.org gezogen. Ebenso hat mein RC1 automatisch das Update durchgeführt.
Die Medien sprechen zwar von RC2. Die Version meldet sich aber nicht so.
-
-
Auf dem FTP-Server der Mozilla Foundation findet sich schon die finale Version. Der offizielle Download über die Homepage, soll wohl ab morgen möglich sein.
Es ist seitens Mozilla übrigens stets ausdrücklich unerwünscht, solche Links zu posten. Die Serverlast soll automatisch auf viele Mirror verteilt werden.Vielleicht kannst du den Link ja wieder löschen. Wer nicht weiß, wie er das finden kann, soll halt bis morgen warten ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!