Handygarantie T-Mobile: 4(!) defekte Handys, Handywechsel möglich?

  • Hallo,


    folgende Situation: Ich habe im April 2003 meinen Vertrag bei T-Mobile verlängert und ein Nokia 6610 dazu genommen. Nun war innerhalb der ersten 4 Monate das Handy 3 mal defekt! Beim Ersten fing nach 2 Wochen das Display an zu flackern --> Direktaustausch, OK!
    Wieder 1 Woche später ließ sich das Handy einfach nicht mehr anschalten, egal ob mit meinem Akku oder einem Testakku des T-Punkts ---> Direktaustausch, OK! Bei dem Direktaustausch-Handy was dann kam fehlte der Ein-Aus-Knopf, ich hab das direkt bei der Abholung im T-Punkt bemerkt, also wieder Direktauschtausch, OK!
    Nun hatte ich bis gestern Ruhe. Jedoch findete mein Handy seit gestern kein Netz mehr!!! Weder mit meiner SIM-Karte noch mit einer D2- oder eniner anderen D1-Karte! MEINE D1-Karte funktioniert in meinem guten alten 6110 wunderbar! ICH WERD' ZUM ELCH!!!! DAS 4. HANDY und wieder defekt!!!!


    Nun meine Frage: Wenn ich jetzt wieder in den T-Punkt marschiere, kann ich dann ein anderes (aktuell gleichteures) Handy verlangen? Ich hab' echt die Faxen dicke mit dem 6610! Zum Beispiel ist das Motorola V300 zur Zeit bei T-Mobile "gleichteuer" wie das 6610. Ist das prinzipiell Möglich (immerhin ist es das 4. defekte 6610)?


    DANKE :)

    Apple iPhone 3GS 'Black', Firmware: 4.2.1
    Nokia E52 'Black', Firmware: v54.003

  • schlicht und einfach: ja kannst du. Du kannst dir auch ein teureres Gerät aussuchen und etwas draufzahlen.


    G
    Wombat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!