Bluetooth Freisprecheinrichtung

• Re: wenn es denn gefakt war, ist es zumindest witzig :)

Zitat

Original geschrieben von Mannstein
    Lese hier schon länger im Forum mit und fühlte mich doch mal genötigt zu posten (Deshalb nun ein Member mehr in der Community)....

Damit wärens dann schon drei... :D:D

Das Ganze ist entweder ein unglaublicher Zufall, saudämlich, oder es sind zwei Bärendienste vom Allerfeinsten... :top: :D

Ich persönlich glaube am ehesten an Zweiteres... :D

edit:

Richtig geil ist vor allem auch dies:

Zitat

(der Akku läuft gerade den 7ten Tag ohne Wiederaufladung).

Das Teil wurde vom superhandyverkäufer ja erst am Do. letzter Woche beworben, also kann der geneigte Käufer es eigentlich erst seit frühestens Freitag haben. Da stimmt irgendwas rein rechnerisch nicht... ;)

Aber wahrscheinlich ist es einfach so, dass es das Teil schon ein paar Tage vorher gab, Mannstein es zufällig gefunden hat (oder vielleicht auch ein guter Bekannter des Ladens ist) und es daher schon vor dem Angebot hier bestellen konnte und auch erhalten hat... :D

superhandystore:

Für wie blöd willst Du die Leute hier eigentlich noch verkaufen?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: wenn es denn gefakt war, ist es zumindest witzig :)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Teil wurde vom superhandyverkäufer ja erst am Do. letzter Woche beworben, also kann der geneigte Käufer es eigentlich erst seit frühestens Freitag haben. Da stimmt irgendwas rein rechnerisch nicht... ;)

Aber wahrscheinlich ist es einfach so, dass es das Teil schon ein paar Tage vorher gab, Mannstein es zufällig gefunden hat (oder vielleicht auch ein guter Bekannter des Ladens ist) und es daher schon vor dem Angebot hier bestellen konnte und auch erhalten hat... :D

Hallo BigBlue007

Danke für deinen Hinweis, ABER: Lies mal die Zeitung Telekom Handel - Ausgabe 02/04 -- daraufhin habe ich nämlich das SuperTooth bestellt.

Schade, das Du mit deinem Posting mich ja als ziemlichen "Trottel" da stehen lässt, aber ich werd damit leben können....

Im Ernst, ist nicht fair, wollte in der Tat meine (ehrlich erworbenen Kenntnisse über diese Freisprecheinrichtung mitteilen)

Sebastian Mannstein

• Re: Re: Re: wenn es denn gefakt war, ist es zumindest witzig :)

Zitat

Danke für deinen Hinweis, ABER: Lies mal die Zeitung Telekom Handel - Ausgabe 02/04 -- daraufhin habe ich nämlich das SuperTooth bestellt.

Das scheitert daran, dass ich kein Telekom-Händler bin und keinen Zugriff auf diese Postille habe.

Umso interessanter ist, dass Du offensichtlich selbst Händler bist und trotzdem bei einem anderen relativ kleinen Händler so ein Teil bestellst. Wäre es für Dich nicht praktischer und günstiger, es direkt bei einem Distri zu ordern? ;)

Zitat

Schade, das Du mit deinem Posting mich ja als ziemlichen "Trottel" da stehen lässt, aber ich werd damit leben können....

Naja, "Trottel" hast Du gesagt, und ich stelle ja nicht direkt DICH (also den User "Mannstein") so dar, sondern eher denjenigen, der sich hinter all dem verbirgt. Und je mehr ich lese, desto sicherer bin ich, dass dies wirklich nur eine Person ist... :D

Letzlich mag sich der geneigte Leser selbst ein Bild machen, aber wer hier schon eine Weile dabei ist, der weiß, dass sowas hier nun wahrlich nicht zum ersten Mal passiert und dass es auf die eine oder andere Art und Weise früher oder später immer auffliegt.

• Re: Re: wenn es denn gefakt war, ist es zumindest witzig :)

Zitat

Das kann gut sein, folge mal Mannsteins Link zu seiner Homepage, und sieh Dir dort das Impressum an. Immerhin scheint sein Name echt zu sein, und den Ort Garbsen habe ich in jemand anders' Impressum auch schon mal gesehen...

Thomas

• Thomas2000:

Das bestätigt dann aber trotzdem das Gesagte (insofern danke dafür! :D ). Mannstein ist dann offensichtlich eine reale Person, die von der von superhandystore verschieden ist. Dass aber beide in Garbsen sitzen, ist dann wohl doch mehr als nur Zufall... :D

• Re: Re: Re: wenn es denn gefakt war, ist es zumindest witzig :)

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Das kann gut sein, folge mal Mannsteins Link zu seiner Homepage, und sieh Dir dort das Impressum an. Immerhin scheint sein Name echt zu sein, und den Ort Garbsen habe ich in jemand anders' Impressum auch schon mal gesehen...

Thomas

Mein Name ist natürlich echt. Danke für die Feststellung :D
    Man hinterläst so deutlich seine Spuren im Internet, das es gar nicht nötig ist seinen Namen nicht zu nennen!

Schade das der Thread nun so verläuft...

Sebastian Mannstein

EDIT: wo ich gekauft habe, steht in der Telekom Handel... den darauf habe ich mich ja bezogen - Superhandystore war es nicht)

• Das mag ja sein - trotzdem ist es für superhandystore, der, wie Du, in Garbsen sitzt, natürlich schon sehr praktisch, nun plötzlich noch einen zweiten "unabhängigen" Tester der FSE zu haben, der das Teil hier in seinem Werbethread in den Himmel lobt... ;) Und der hat dann auch gleich noch ein eher seltenes Gerät (MDA2) zur Hand.

Immernoch :D

• Gute Manieren oder....

....wie man nicht miteinander umgehen sollte!

Neben der Tatsache - äh, sorry, Vermutung ;) der 'drei = eins User' von BB007, wird hier auch noch einmal auf einen anderen Händler referenziert!

Also wenn Du gemeint bist, superhandystore, solltest Du Dir ein anderes Forum suchen, in dem Du Leute verschei... oder wegen Deines schlechten Standings andere Online-Shops, die gut und zuverlässig arbeiten. bei den Distris anprangerst.

Unabhängig sind Deine Einkaufsbedingungen offensichtlich nicht gerade gut, so dass ich meine Zweifel habe, ob Du hier wirklich gute Angebote posten kannst.

Superhandystore: :flop: :flop: :flop:

@mods:
    Vielleicht sollte man diesen Thread schließen,
    1. da hier offenbar 'Selbstgespräche' geführt werden
    2. die Angebote und das Bild von superhandystore so schlecht sind, dass da wohl eh keiner mehr kauft
    3. man gute Shops davor schützen sollte, angeschwärzt zu werden.

So long

Hightech

• Zitat

..., der, wie Du, in Garbsen sitzt, ...
    Immernoch :D

nur zur ergänzung, keine weitere unterstellung:

arcotec, der deutsche distri für das teil sitzt wo...?
    na?

genau, auch in garbsen... :rolleyes:

jetzt könnte es doch wieder gut sein, immerhin scheint das teil ja echt nicht schlecht zu sein.
    sollte wirkl. superhandystore dahinter stecken, hat er sich halt nicht sehr klug angestellt & wird daraus gelernt haben. (btw: superhandystore: ihr habt nen tippfehler im impressum!)
    es wäre nicht der erste shop, der hier etwas "unrühmlich" aufgefallen einstand genommen hat, oder...? ich erinnere mich da noch an den einstand von 1 oder 2 heutigen "haus- & hof-händlern"... :rolleyes:

die sache mit dem foto & dem konkurrenzangebot ist natürl. nicht die feine englische (sofern das von hier kam!)...! erinnert mich irgendwie an die wirtschaftsrecht-vorlesungen... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Freunde, dieses Treiben auf unterstem Niveau habe ich soeben unterbunden und alle beteiligten Accounts gesperrt.

Wir bieten keine Plattform für derartige Spielchen, und auf einen so hochklassigen "Einstand" kann TT samt seiner Userschaft verzichten.

*kopfschüttel*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!