... dann könnte ich mir auch einen "Ruck" geben !
Bluetooth Freisprecheinrichtung
- superhandystore
- Geschlossen
-
-
-
An dem Preis ist nichts zu machen. Ich verkaufe nicht unter EK Preis. Ich kann euch nur mit den Versandkosten entgegen kommen. Ich schicke es euch ohne Verdsand- und Nachnahmekosten zu. Da spart Ihr 9,50 Euro.
mfg
Superhandystore
-
Ich hatte mich schon fast für 'ne Parrot Drive Blue entschieden. Von Hama gibt es wohl so was Ähnliches, und jetzt die Supertooth. Irgendwie ist meine Entscheidungsfreude dahin - welche nehmen? :confused: Kann mir bitte jemand mit vergleichenden Erfahrungen auf die Sprünge helfen? Was spricht für die eine, was für die andere oder die dritte?
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Kannst du an dem Preis nicht noch was drehen? Hab das hier im Forum schon billiger gesehen!willst du nicht ne sammelbestellung machen, habe einen shop gefunden, wo es inkl. versand, etc. <65€ kostet.
die häkchen:
shop in taiwan, abnahme von 12 stk., zahlung per voraksse via überweisung.problem bei den deutschen distris ist, daß es dort in etwa soviel kostet wie der andere shop von seinen endkunden verlangt (weniger als 1€ differenz) (zumindest bei dem größten) & z.zt. wieder auf nicht lieferbar steht.
hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel verraten...ich grübel auch immer noch, aber mein konto sagt noch "nein"
superhandystore:
gibt es in deutschland eigentl. auch die version mit dem "dongle" für's büro?
kann dir gerne mal den link zu dem taiwanesischen shop schicken, da ist ne beschreibung dessen, was ich meine. -
Zitat
willst du nicht ne sammelbestellung machen
Ich wär in jedem Fall dabei.
Ruben :cool:
-
Hallo lart,
den Taiwan Shop kenne ich auch. Aber wenn Du die Fracht , den Zoll und EUst rechnest kommt das auch nicht viel billiger. Ich habe den Shop schon mal angeschrieben. Die Antwort war, das ich mich an den Deutschen Importuer wenden muss. Die haben Verträge mit dem Hersteller und dürfen nur in Länder verkaufen, wo es keinen Direktimporteur gibt. Die Frage ist ob der Mitbewerbe die Supertooth auch auf Lager hat. Der Ständer für das Büro kommt laut dem Importeur zur Cebit heraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Ich wär in jedem Fall dabei.Ruben :cool:
willst du dann nicht bestellen?
meile dir gerne den link :pleider kann ich allerdings nichts zu dem shop sagen & nach taiwan habe ich leider keine connection...
würde der shop cc nehmen wäre das ja was anderes.
daher bleibt glaube ich nur einer der beiden shops hier...hoffentl. gibbet bald mal nen richtigen test!!!
ZitatOriginal geschrieben von superhandystore
Aber wenn Du die Fracht , den Zoll und EUst rechnest kommt das auch nicht viel billiger.
..., das ich mich an den Deutschen Importuer wenden muss.
... Die Frage ist ob der Mitbewerbe die Supertooth auch auf Lager hat. Der Ständer für das Büro kommt laut dem Importeur zur Cebit heraus.das hatte ich schon berücksichtigt (kommt da auch zoll drauf, oder "nur" EUSt?
das mit den verträgen ist natürlich schade, denn immerhin ist der preis da schon noch niedriger (auch im EK - wenn man nicht super preise bei distri bekommt. kenne leider nur den komsa-standard-preis, da ich das nur hobby-mäßig neben dem studium mache/machte)
problem wäre event. nur der garantiefall.
mit dem ständer ist schade, daß wäre dann die perfektion glaub ich. weißt du ob es den dann einzeln geben soll oder nur im bundle mit dem supertooth?
-
Ich finds immer wieder nett, wenn sich Menschen hier bei TT extra anmelden, um dann gleich im ersten Posting von ihren supertollen Erfahrungen mit einem Händler zu berichten (s. auch hier). Niemals würde ich auf die Idee kommen, dass mich da irgend jemand veralbern wollen würde, oder dass sich gar hinter zwei Usernamen ein und dieselbe Person verbirgt. Würde mir nie einfallen, ehrlich nicht...
Was ich besonders gut finde ist, dass in Deiner Firma eigentlich alle wichtigen Handys mit BT vorhanden sind, mit denen Du das Gerät trotz der Kürze der Zeit auch schon testen konntest. Respekt! :top:
Insofern vielen Dank für Deine unparteiische Meinungsäußerung, welche sicherlich viele Leute dazu veranlassen wird, ein paar EUR mehr auszugeben und hier zu bestellen... :top:
-
Blauauge
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
gelle:Ich finds immer wieder nett, wenn sich Menschen hier bei TT extra anmelden, um dann gleich im ersten Posting von ihren supertollen Erfahrungen mit einem Händler zu berichten (s. auch hier). Niemals würde ich auf die Idee kommen, dass mich da irgend jemand veralbern wollen würde, oder dass sich gar hinter zwei Usernamen ein und dieselbe Person verbirgt. Würde mir nie einfallen, ehrlich nicht...
Und ich habe doch tatsächlich an einen echten Erfahrungsbericht geglaubt,
bin wohl doch zu gut für diese Welt ! :eek: -
wenn es denn gefakt war, ist es zumindest witzig
Lese hier schon länger im Forum mit und fühlte mich doch mal genötigt zu posten (Deshalb nun ein Member mehr in der Community)....
Also, wenn die Diskussion ein Fake ist / war, dann ist´s ein guter Fake gewesen
ich kann also, um mal wieder etwas unparteiischer zu werden hier im Thread, meine Meinung äussern.
Ich habe das SuperTooth mit dem Sony Ericsson T610 und dem MDA 2 am Laufen.
Es gibt keinerlei Probleme (der Akku läuft gerade den 7ten Tag ohne Wiederaufladung).
Von anderen Endgeräten kann ich weder positives, noch negatives berichten, da ich Sie nicht getestet hab ---- bin nunmal nicht im Besitz weiterer EndgeräteMein Fazit: Das System läuft bei mir gut. Die Installation an der Sonnenblende ist wirklich einfach, die Paarung mit beiden Endgeräten hat ca 5 Minuten gedauert (wobei ich anmerken muß, das ich mich erst durch das Menü des T610 durcharbeiten musste, weil ich das Mobilfunkgerät erst neu gekauft habe).
Hoffe ich konnte damit einen sinnvollen Beitrag posten.
Mit freundlichen Grüßen
S. Mannstein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!