Bluetooth Freisprecheinrichtung

• Hallo wir bieten eine Bluetooth Freisprecheinrichtung an, welche in nur 1 Minute installiert ist. Das Supertooth ist schön klein und leicht, sodass es mit einer Metallspange an der Sonnenblende montiert werden kann. Weitere Informationen findet ihr hier Supertooth.
    Der Preis ist 119,00 Euro zzgl. Versandkosten und kann hier bestellt werden Supertooth Bestellung .

Gruss Superhandystore

• Re: Bluetooth Freisprecheinrichtung

Zitat

Original geschrieben von superhandystore
    ...
    Gruss Superhandystore

hattest du schon mal gelegenheit das teil zu testen?
    hatte von dem (vermutl.) gleichen hersteller mal das microtooth-headset. die sprachquali war gut, nur die verarbeitung war etwas mau & es war ungemütlich.
    gibt es ne möglichkeit das teil auch im auto zu laden? (das ladekabel sieht aus wie vom microtooth & da paßte das nokia-kabel dran ;) )
    kann man das event. auch mit mehreren tellis koppeln?

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Das Supertooth kann man mit 2 Telefonen paaren. Das Ladekabel hat einen anderen Stecker als das Microtooth.
    Welches Microtooth hattest du denn? Es gibt schon die Version 3.4 und die hat einen gummierten Bügel.
    Ich habe das Supertooth selber in der Benutzung bin super zufrieden.

Gruß Superhandystore

• Zitat

Original geschrieben von superhandystore
    Das Supertooth kann man mit 2 Telefonen paaren. Das Ladekabel hat einen anderen Stecker als das Microtooth.
    Welches Microtooth hattest du denn? Es gibt schon die Version 3.4 und die hat einen gummierten Bügel.
    Ich habe das Supertooth selber in der Benutzung bin super zufrieden.

Gruß Superhandystore

naja, dürfte etwas älter gewesen sein :rolleyes: (nix gummi, dafür der teil "im" ohr sehr kantig & kratzig :( )
    stammte aus dem mai letzten jahres, habe ich mir aus den usa mitbringen lassen ;)

das mit den 2 tellis klingt ja super...
    wie sieht es mit ner lademöglichkeit für's auto aus?
    überleg... hmm, mal gucken ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Du bekommst ein Ladekabel fürs Auto mit dazu. Es ist in 1,5 Stunden wieder vollgeladen. Die Standbyzeit wird mit 2 Wochen angeben, also ich erreiche mit Telefonieren ca. 9 Tage. Ich finde dass ist ein sehr guter Wert. Bei dem Microtooth sind die Kanten etwas abgerundet wurden.

• Hallo Superhandystore,
    vielen dank für die schnelle Lieferung des Supertooth. Ich binwirklich begeistern von dem Gerät. Auf dem Foto sieht es nicht so hochwertig aus wie es ist. Also ich kann das Supertooth nur empfehlen.

Gruss Gelle

• Läßt sich das Teil auch mit einem (ollen) Nokia 6310i betreiben ?
    Habt Ihr da Erfahrungen ??

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ja es funktioniert auch mit dem 6310i.

wir haben es bei mir in der Firma mit folgenden Geräten von den Kollegen getestet.
    Nokia:
    6310i, 6600, 3650, 8910i
    Siemens.
    S55
    Sony Ericsson:
    Z600, P900, P800, T39, T68, T610

Wir wollen das bei uns als Firmenwagen Ausstattung einsetzen. Deshalb haben wir das mit allen bei uns in der Firma vorhandenen Telefonen ausprobiert.

Gruss gelle

• Danke Gelle das Du die Frage schon beantwortest hast.

Mit folgenden Telefonen gibt es Probleme:
    Motorola V525 und Panasonic X70. Hier wird gerate an einem Update gearbeitet.

Es freund mich das Du so begeistert von unserem Produkt bist. Solltest Du für Deine Firma eine Bestellung machen. Geben wir euch darauf Rabatt.

Superhandystore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!