Cool, dann ist das Vodafone Branding bald Geschichte
Orginal Ersatzteile Motorola... Wo...?
-
-
-
Gibts was neues?
-
Ruf doch mal an?
Gruss,
Dirk -
Na mal im ernst, gibts bezüglich Display- Scheiben was neues, kann man welche bekommen?
-
Ich dachte, ein TT-ler weiß schon Bescheid, ist ja immer so. Aber wenn nicht, werd ich morgen wohl mal da anrufen.
-
Hätte auch ganz gerne die schwarze Plastikabdeckung als Ersatzteil, sowie die Scheiben für das innere Display!
Bitte um Infos - bin aus Österreich und da kommt das V600 frühestens in 3 Wochen raus - Ersatzteile wahrscheinlich nochmal ein Monat später!
BTW, die Chromleiste IST das schwarze Teil. Soll heißen, das ist keine extra Leiste, sondern einfach der verchromte Rand der schwarzen Abdeckung. Kann daher auch nicht reißen - es sieht nur so aus!
mfg,
Oliver -
Hallo,
habe heute das Displayglas für das V600 von VisitM bekommen. 12,90 Euro stimmt, über die Hotline bestellt. War innerhalb von 3 Tagen da.
Es passt natürlich super, sieht viel besser aus, klebt auch bombenfest.Vodafone ade.....
Wie der Howard schon sagt:
Issscchhh freue misch riesig!!Gruss,
Dirk -
Hi
das sind sehr gute Neuigkeiten. Wie teuer war Versand und ist Zahlung auf Rechnung möglich? Habe den Artikel leider nicht im Onlineshop gefunden, und über das Kontaktformular bestellt. Ich hoffe das klappt.
Mfg Osmin
-
"Hallo Herr XXXX
die äussere Displayabdeckung ist bereits erhältlich und kostet 12,90€ zzgl Porto. Es ist allerdings mit einem Vodafone Logo versehen.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Kerk
visit.M GmbH"
und
"es wird sicherlich in absehbarer Zeit ein ungegebrandetes Display geben, aber zur Zeit gibt sie nur mit dem Vodafone-Logo.
Mit freundlichen Grüßen"
---------------------------------------------------------------------------Soviel zum Thema "Vodafone ade".........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!