Orginal Ersatzteile Motorola... Wo...?

• Hallo Leute,

habe mir bei meinem V600, einen derben Kratzer auf der Platikverkleidung,
    die das Aussendisplay abdeckt, eingezogen..... Und nun??
    Das Plastikcover ist geklebt, der Austausch also kein Problem. Kann mir jemand
    sagen woher ich so etwas bekomme...??

Gruß GG

• Hallo,

über die Motorola-Hotline wird Dir die Firma visitm genannt. Auch die Rufnummer bekommst Du dort, kann ich Dir aber auch geben:0461 7071700. Aber ob die schon diese Displayscheiben im Sortiment haben? Probieren geht über studieren. Viel Glück.

Gruß
    Us?

• Servus Und Sonst...

danke für die Telefonnummer..... Das Ersatzteil ist bekannt und
    auch gelistet aber von Motorola noch nicht freigegeben und somit
    noch nicht erhältlich.... Shit.....

Naja, vielleicht gibt es ja noch andere Quellen....

Gruß GG

• Ich habe das selbe Problem hatte das Handy nen Tag lang mit Geld, Schlüssel und nem Feuerzeug inner hosentasche, dabei ist die das Displayplastik angekratzt worden. bei mir ist auch das verchromte Plastik angerissen das sieht garnicht schön aus! Geb ma bescheid wenn die das auf lager haben.

• Hallo Gunni_2,

habe auch gerade mal dort angerufen, dort sagte mir der junge Mann, dass diese Displayscheiben vorraussichtlich ab Mitte nächster Woche verfügbar sein werden. :eek:
    Man konnte mir auch Artikelnummer und Preis nennen, von daher gehe ich davon aus, dass da was dran ist. Schaun wir mal.

Gruß
    Us?

• @ Und sonst

geile Nummer... hahaha.... habe vor meinem letzten Posting mit
    einer Dame bei der Firma Visitm telefoniert, die mir eben die
    Geschichte mit: teil ist gelistet bla bla bla ... erzählt hat, Preis
    und Lieferdatum waren Fehlanzeige....

Was soll es denn kosten....??? Artikelnummer wäre auch recht
    gut.... Danke Und sonst...

Gruß Gunnar

• Hi,

die Displayscheibe außen sowie auch innen sollen je 12,90 Euro inkl. Mwst kosten. Die Artikelnummern habe ich mir leider nicht aufgeschrieben. Einfach nochmal anrufen und nochmal nachfragen, vielleicht gibt´s ja dann eine dritte Variante. :D

Gruß
    Us?

• Mit äußerer Displayscheibe ist das schwarz-durchsichtige Plastikding gemeint, an dem der Chromrahmen befestigt ist, das Motorola Zeichen eingelassen ist und das den Spiegel für die Selbstpoträts überdeckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!