Kleinste Handys der Welt..

• Richtig, mit dem Cusor wird alles eingegeben. Soie mit Sprachwahl use... Genaue Details siehe hier:

Xelibri 3 Testbericht
    Dort steht alles genau beschrieben.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ok, Ok

habe die Links geändert ;)

Wobei man allerdings bei den ersten Links einen schönen technischen Vergleich der Geräte hatte. Aber eigentlich war ich nur zu faul die 3 versch. Links zusammenzusuchen da ich unsere eben auswendig kenne :D:D

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Nein, da ist das Panasonic, wesentlich kleiner als das xelibri 3. Ich würde sagen sogar in allen bereichen was Breite, Höhe und Tiefe betrifft.

MfG Dan

Nana, das Xelibri 3 ist schon viel kleiner und leichter als jedes Panasonic.
    Panasonic GD55 51ccm/65gr
    Xelibri3 48ccm/55gr
    Es ist nur etwas dicker, aber sonst kleiner. Das Panasonic auch zudem noch eine Antenne die es noch größer macht.
    Vorteil des Panasonic ist dafür die normale Tastatur.

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!