Richtig, mit dem Cusor wird alles eingegeben. Soie mit Sprachwahl use... Genaue Details siehe hier:
Xelibri 3 Testbericht
Dort steht alles genau beschrieben.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, mit dem Cusor wird alles eingegeben. Soie mit Sprachwahl use... Genaue Details siehe hier:
Xelibri 3 Testbericht
Dort steht alles genau beschrieben.
MfG Dan
Ok, Ok
habe die Links geändert
Wobei man allerdings bei den ersten Links einen schönen technischen Vergleich der Geräte hatte. Aber eigentlich war ich nur zu faul die 3 versch. Links zusammenzusuchen da ich unsere eben auswendig kenne
ZitatOriginal geschrieben von vesat
habe die Links geändert
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Nein, da ist das Panasonic, wesentlich kleiner als das xelibri 3. Ich würde sagen sogar in allen bereichen was Breite, Höhe und Tiefe betrifft.
MfG Dan
Nana, das Xelibri 3 ist schon viel kleiner und leichter als jedes Panasonic.
Panasonic GD55 51ccm/65gr
Xelibri3 48ccm/55gr
Es ist nur etwas dicker, aber sonst kleiner. Das Panasonic auch zudem noch eine Antenne die es noch größer macht.
Vorteil des Panasonic ist dafür die normale Tastatur.
Trialer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!