Kleinste Handys der Welt..

• Moinsn Leutz..

Ich frag mich was die kleinsten Handys der Welt sind z.b was sie für Features besitzen und wie se aussehen..

Ich hatte heut eins gesehen, das man aufklappen konnte und im zugeklappten zustand kleiner als ne Streichholzschachtel war aber dafür tiefer..
    Weis nur leider den Hersteller des Teils nicht mehr und wollt euch ma fragen ob ihr dies kennt bzw. noch andere Handys die auch recht klein sind..

Für mich kommen solche teile zwar nicht in frage da ich mit den dingern nicht umgehen kann.. aber ich finde es immer wieder interessant was die Technik so hergibt.

Mfg. Heini

• Hi Heini,

das offiziell kleinste Handy der Welt ist ein Maxon.
    Es gibt 3 Varianten 7920, 7921 und 7922

siehe auch hier

die kleinsten Handys der Welt mit Farbdisplay hat Sewon (SG 2000CS, SG2100CS, SG2300Cd, SG2880CS)

Siehe auch hier

Die kleinsten nicht klappbaren Handys der Welt hat Panasonic mit dem GD55, G50 und G51

siehe auch hier

In diesem Sinne

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Heini_net:

Kannst auch mal im "Andere Geräte" die Suche anschmeißen und nach "Sewon" suchen. Die sind auch sehr klein...

Ich kann mit diesen Dingern aber ebenfalls nix anfangen. Nicht nur, weil sie nichts können und nichts haben, sondern auch, weil sie mir einfach ZU klein sind.

edit: vesat: Bingo - damit ist der Thread ein Fall fürs Werbe... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ vesat:

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du die von Dir geposteten Links editieren könntest (entweder entfernen oder durch "neutrale" Links ersetzen, also nicht zu einem Shop) - da dieser Thread eigentlich im Werbeforum ziemlich deplatziert wäre. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Moinsn Leutz..

Danke erstma für die Infos und das Teil was ich gesehen hab muss das von Maxon sein..

Find die dinger schon recht winzig was den Platzbedarf betrifft aber wählen kann ich da nur die Tasten nur in Kombinationen oder besser gesagt alle auf einmal.. :D

Fürs Telefonieren reichen solche dinge ja zu aber für mich sind sie nur zum ansehen gedacht.. :rolleyes:

Mfg. Heini

• Also als ich erstemal das Panasonic GD 55 Live gesehen habe, habe ich mich direkt in diese kleine größe verguckt. Viel kleiner geht es wirklich kaum. Schade das das auf Fotos im Netz immmer so täuscht.

Also ich würde gerne mal ein Maxom Vergleichsbild sehen.

Kann mir garnicht vorstellen das ein klappgerät noch kleiner als diese kleinen Panasonic viecher sein kann.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Nein, da ist das Panasonic, wesentlich kleiner als das xelibri 3. Ich würde sagen sogar in allen bereichen was Breite, Höhe und Tiefe betrifft.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Moinsn..

Mir fällt gerad auf beim vergleichen das das xelibri 3 keine Zifferntasten hat... konnte bei siemens usw. auch nirgendwo Details finden ob man es aufklappen kann usw.. Bedient man das etwa alles mit dem Joystick ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Heini_net
    Moinsn..

Mir fällt gerad auf beim vergleichen das das xelibri 3 keine Zifferntasten hat... konnte bei siemens usw. auch nirgendwo Details finden ob man es aufklappen kann usw.. Bedient man das etwa alles mit dem Joystick ? :confused:

ja und mit spracheingabe.

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!