T630 / P800: Welches Handy ist euer meinung nach das besser?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bier
    Gibts da erfahrungsberichtet oder vermutest du es nur ?

    Angelesenes Halbwissen... :D


    Zerplatzter Touchscreen P800
    P800: Display gebrochen, Kosten?
    P800 Touchscreen ohne Touch


    Die Erfahrung musste ich bei einem Palmdisplay bereits selbst machen.
    Da bei eigentlich allen Touchscreen eine Glasscheibe als Zwischenschicht dient, kann ein Bruch auch relativ leicht passieren. Dazu genügt ein Sturz, eine unglückliche Verwindung oder sonstige direkte Belastung auf Screen oder Gehäuse... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Hm - kaufe ich mir von BMW ein 3er Coupe oder doch lieber einen 750iL? Ich hasse es, wenn ich mich nicht entscheiden kann... ;)


    Dann lieber den 750 iL. Ist fast wie bei Mercedes: Eine S-Klasse bleibt eine S-Klasse, auch wenn sie alt ist und der Nachfolger schon draußen ist... Ne S-Klasse ist was besonderes, das erreicht ein Golf nie. NIE!!!


    :-)))


    Gruß


    Fred

  • Hi...


    die erste und einzige Frage die du dir stellen musst ist:


    Brauche ich diesen Funktionsumfang wirklich?


    Vergleichen kann man diese beiden Mobiles nicht, das einzige was sie gemeinsam haben ist, dass man damit auch telefonieren kann.


    Das P800 ist für die Hosentasche wenn man nicht grad mit de breide Hose rumrennt eindeutig zu lang, zu dick und zu breit. Das T610 welches ich auch habe passt überall hin und ist durch das Alugehäuse sehr stabil. Da muss man nicht so drauf aufpassen.


    Das P800 hingegen ist deutlich von der Konstruktion her anfälliger, d.h. mal mit nem Schlüssel oder Feuerzeug ungünstig dagegengedrückt in der Tasche und das Display ist hin.


    Das einige taschentaugliche Smartphone was ich hatte war das 7650. Nicht zu groß, aber sehr stabil und robust. Das 3650 war zu lang, dafür hatte es Wechselcover.


    Jedes Telefon hat seine Vor und Nachteile. Wenn du ein Telefon mit:


    - mp3 Player in CD Qualität
    - ogg Player
    - Videoplay Möglichkeiten
    - Super Wap bzw. HTML Browser für richtige Seiten
    - Speichererweiterung
    - Software ohne Ende in guter Qualität
    - Spielen von alten Lucas Arts Games mit ScummVM
    - etc.


    suchst, dann hol dir das P800 oder P900



    Wenn du ein Telefon suchst, was MMS kann, ein nettes Farbdisplay hat, gute Klingeltöne (laut und klar), Wap, Cam, klein, stabil dann behalte das T630 / T610. Das passt überall hin, sieht gut aus, und ist sehr robust (besonders das T610 natürlich, selten ein Mobile in derart guter Verarbeitung und Konstruktion in der Hand gehabt)



    Viel gesagt, wenig geholfen. Überleg dir genau was du brauchst, richte deine Entscheidung darauf aus...


    Ich hab beide und jedes hat seine Vorzüge. Mit P800 und T610 lässt sichs gut leben :)



    Gruss,
    Vel

    insert signature here

  • Hallo!


    Ich kann Dir auch nur zu einem P800/P900 raten.


    Auch wenn man nie wirklich alle funktionen braucht, ists dennoch angenehmer als das Nokia 7650.


    Man kann sich allerlei Software installieren und nette Fotos machen und gucken usw.


    Möchtest du aber nur tel und smsen ist sicherlich das T610/T630 oder dergleichen besser.


    Ich für meinen Teil nutze das P800 in Kombination mit dem T68m und dem T39m.


    Immer mal was neues...


    Ich tendiere aber mittlerweile schon wieder zum P900. Leider ist das momentan noch unverschämt teuer.


    Wie schon die meisten gesagt, es hängt von deiner eigenen Entscheidung ab.


    Geh mal in dich und spiel mal eine Zeitlang mit dem P800.


    Es wird dir entweder gefallen oder nicht.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!