E+ Gültigkeit MMS Startguthaben

• Hallo,

ich habe am 27.02.03 mein MMS-Starguthaben von damals 25€ aktiviert und man sagte mir, dass es ein Jahr gültig ist. Zu Beginn diesen Monats hab ich dann mal wieder nachgefragt bis wann mein Guthaben gültig ist, da ich den 27.02. nicht mehr im Gedächtnis hatte. Man teilte mir an der Hotline mit "Ihr Guthaben läuft am 27.02.04 ab!".Ok dachte ich dann kannst Du ja noch ein paar MMS umsonst verschicken..... Weit gefehlt, denn heute ruf ich bei E+ an, weil ich mal wieder keine MMS verschicken kann.Als mich beim Fallen des Wortes Startguthaben die Mitarbeiterin belehrt, dass alle Startguthaben, egal wann sie freigeschaltet wurden nur bis zum 31.12.2003 gegolten haben.

Auch die Nachfrage bei einer weiteren Hotlinemitarbeiterin brachte das gleiche Ergebnis.

Kann mir Jemand diese Aussage mit dem 31.12.2003 bestätigen?

Ich bin nur froh, dass ich trotzdem nicht so viele MMS seit Januar verschickt hab, denn sonst würd ich jetzt auf den Kosten sitzen bleiben.

Grüße jupiter

P.S. Also wenn E+ so weitermacht, kann man sie bald nicht mehr von O2 unterscheiden. :(

For Sale

• Nur die Ruhe, ich habe im Januar 04 eine MMS verschickt, die mir auch als "MMS Startguthaben" wieder gutgeschrieben wurde. Allerdings ist aus der Rechnung weder ersichtlich, wie lange das Guthaben gültig ist, noch wieviel davon noch da ist.

Thomas

• Ich kann mich Thomas2000 nur anschließen: Auch ich habe innerhalb des e-plus Netzes eine MMS im Januar versendet und diese wurde von meinem noch vorhandenen Guthaben abgezogen. So viel ich weiß sollte dieses Startguthaben wirklich nur bis zum 31.12.03 gültig sein und danach verfallen. Entweder hat e-plus einen Fehler in der Abrechnungssoftware oder die Gültigkeit ist verlängert worden :confused:. Einfach mal abwarten...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ok danke für Euer Feedback, ich werde mal die Februarrechnungen abwarten, denn im Januar hab ich keine MMS verschickt. Falls es dann Abrechnungsprobleme gibt, wende ich mich an Eplus, aber direkt per Fax, denn der Hotline trau ich nicht mehr so ganz.

Grüße

For Sale

• Hi!

Es hieß damals aber definitiv das dieses MMS Startguthaben nur bis zum 31.12.2003 gültig ist und danach seine Gültigkeit verliert (Stand auch so im Kleingedruckten). Deshalb wundert es mich jetzt dass es bei einigen von euch auch drüber hinaus "frei" angerechnet wurde.

Gruß,

Meilow

P.S. Einfach mal bei Google "MMS Startguthaben Eplus" eingeben und es taucht nur der 31.12.2003 als Termin auf. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!