s: dosenöffner für meine omi...

• hi,

meine omi hat nicht mehr allzuviel kraft in ihren händen und kommt mit ihrem alten dosenöffner nicht mehr zurecht. ich will ihr nen neuen kaufen und bräuchte da mal eure hilfe. er muss ultraleicht zu bedienen sein :rolleyes:
    selbst dieser ist schon zu kompliziert :(
    habt ihr tipps ?

xxx

• Googeln nach "Dosenöffner Senioren" bringt einige Hits... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich finde den Dosenöffner von Rösle super einfach zu bedienen.

- geringer Kraftaufwand nötig
    - keine scharfen Kanten an der Dose/Deckel
    - auch was für´s Auge

Direkt über [amazon=B000063Y86]Amazon[/amazon] oder evtl. günstiger beim Handelshof.

Alternativ kann ich mir für die älteren Semester einen elektrischen Dosenöffner vorstellen (wenn die bloß endlich mal nicht mehr so groß wie eine Kaffeemaschine wären).

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Googeln nach "Dosenöffner Senioren" bringt einige Hits... ;)

nur leider nix sinnvolles :rolleyes:

ruag ; danke, die rezessionen sind gut. mal sehn...

xxx

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Steh ich auf'm Schlauch, oder wäre ein elektrischen auch schon zu kompliziert?
    Zum Beispiel der hier:

ich bin mir auch nicht sicher ; sollte ja eigentlich einfacher sein :rolleyes:
    es gab früher mal so nen kult-dosenöffner ; "blaue minna" oder so ähnlich :confused: kennt den wer ?

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!