Da ich ich auf der Suche nach einer einer preisgünstigen KFZ-Versicherung bin, bin ich auf die HUK Online gestossen.Die ist zur VHV oder HDI bei meinen KFZ um 400 € billiger :eek:
Wo ist jetzt der Haken an der Sache :confused:
Gruß
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich ich auf der Suche nach einer einer preisgünstigen KFZ-Versicherung bin, bin ich auf die HUK Online gestossen.Die ist zur VHV oder HDI bei meinen KFZ um 400 € billiger :eek:
Wo ist jetzt der Haken an der Sache :confused:
Gruß
Ninja6
Auch wenn es dazu schon X-Threads gibt und du deine Frage sicherlich irgendwo dranhängen könntest, poste ich mal, bevor er woanders dranhängt
Also du meinst z.B. die HUK24 oder HUK Online ?
Schau mal auf http://www.fss-online.de Dort kannst du alles betreffende für deinen Wagen eingeben und die vergleichen alle Versicherungen, falls du die Seite nicht kennen solltest.
Direktversicherungen geben die günstigeren KOnditionen weiter, weil sie keine Vetreter rumlaufen lassen (was günstiger ist) und auch so ne Menge an Kosten einsparen. Dadurch können sie ne billigere Versicherungsumme anbieten. Nachteil: Bei der ein oder anderen Direktversicherung gibt es schon Berichte, dass Kunden dort nach einem Unfall rausfliegen, weil sie z.B. zu viele Unfälle hatten etc.
Gruß,
Dominik
Sorry mal wieder verkehrt ausgedrückt
Ich meinte die HUK 24
Meinte eigentlich, wenn jetzt ein Schaden vorliegt, kann man den nur Online melden ?Hat man evt. einen Ansprechpartner übers Telefon ?
Ich habe wirklich nur erstmal die Tarife angeschaut und war von den Socken :eek:
Gruß
Ninja6
ZitatAls Kunde der HUK24 erhalten Sie den vollen Schadenservice der HUK-COBURG Versicherungsgruppe. Sie können einen Schaden telefonisch, persönlich in den Außenstellen oder schriftlich per E-Mail oder Brief mitteilen.
Direkt der erste Link "Schadensservice" auf http://www.huk24.de
Gruß,
Dominik
Der Versicherungskaufmann stimmt zu
AdministratorDr.:
In einem Wort: Stimmt, genauso isses. Weltklasse Antwort! :top:
Zur Anmerkung:
Im Schadenfall hat der Versicherungsnehmer und auch das Versicherungsunternehmen innerhalb bestimmter Fristen ein Kündigungsrecht. Es ist richtig, daß einige Direktversicherungen (oder "Online-Versicherungen") damit recht schnell sind. Und dann hast Du ein Problem weil Du dir dann ein neues Versicherungsunternehmen suchen mußt. Im Antrag mußt Du dann angeben, ob Du von der Vorversicherung gekündigt worden bist. Wenn Du dann nein ankreuzt ist das eine Verletzung der vorvertraglichen Anzeigepflicht und darauf folgt u.a. der Verlust des Versicherungsschutztes. Das kriegen die auch raus!
Wenn Du ja ankreuzt wir Dein Antrag wahrscheinlich nicht nach "Normaltarif" angenommen (d.h. es wird sehr teuer) und/oder Dir wird kein Kaskoversicherungsschutz angeboten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!